Steuergerät landi renzo LCS/2-V5 lässt sich nicht mehr auslesen

Diskutiere Steuergerät landi renzo LCS/2-V5 lässt sich nicht mehr auslesen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo leute! ich bin neu im forum , und möchte hiermit erst mal alle begrüssen. und nun zu meinem problem: das steuerteil (landi renzo lcs/2-V5)...

  1. #1 rover, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    rover

    rover AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    ich bin neu im forum , und möchte hiermit erst mal alle begrüssen.
    und nun zu meinem problem:
    das steuerteil (landi renzo lcs/2-V5) meiner anlage lässt sich nicht mehr einlesen bzw. programieren.
    meine wekstatt hat verschiedene laptops und rechner, sowie verschiedene datenkabel versucht.
    immer erscheint die gleiche meldung auf dem bildschirm:
    conecting impossible.
    ist das steuerteil kaputt, -kann man soetwas reparieren lassen,-oder hat noch jemand solch ein streuergerät.
    wer kann mir weiterhelfen?

    gruss mario
     
  2. Anzeige

Thema: Steuergerät landi renzo LCS/2-V5 lässt sich nicht mehr auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo lcs 2 steuergerät

    ,
  2. landi renzo lcs 2

    ,
  3. landi renzo lcs2 keine verbindung

    ,
  4. landirenzo steuereinheit nicht verbunden,
  5. steuergerät landi renzo lcs2 keine verbindung,
  6. suzuki grand vitara motorsteuergerät lässt sich nicht einlesen,
  7. lcs 2 steuergerät,
  8. steuereinheit landi renzo lässt sich nicht verbinden,
  9. v5 mehr leistung durch steuergerät,
  10. landirenzo verbindungsprobleme,
  11. erdgas steuergerät,
  12. landi steuergerät keine verbindung,
  13. renzo landi v5,
  14. keine verbindung zum steuergerät lcs 2,
  15. Landi renzo Steuererhöhung,
  16. landi renzo auslesen v05,
  17. landirenzo lpg rechnersystem,
  18. lcsa2v05,
  19. landi gasanlage lässt sich nicht einschalten,
  20. steuergerät landirenzo erdgas,
  21. landi renzo auslesen,
  22. lcsa/2 v05,
  23. lcs2/v05/2,
  24. landirenzo lcs/2,
  25. landi renzo lpg lcs ECU
Die Seite wird geladen...

Steuergerät landi renzo LCS/2-V5 lässt sich nicht mehr auslesen - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?

    Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?: Hallo zusammen, ( Ich fahre einen Audi A6 Quattro Bj 2001 ) mein altes Gas Steuergerät Landi RenzoOmegas scheint leider defekt zu sein ,ich...
  4. Landi Renzo Steuergerät

    Landi Renzo Steuergerät: Hallo, da das Landi Renzo-Steuergerät in meinem Chevrolet Matiz gesperrt ist, wollte ich fragen, ob es Sinn macht, ein anderes Steuergerät von...
  5. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

    Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...