Steuergerät läst sich nicht auslesen

Diskutiere Steuergerät läst sich nicht auslesen im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Versuche seit gestern mein lpg Steuergerät auszulesen.Aber immer kommt die meldung kein Gassteuergerät. Genauso such ich Informationen...

  1. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Versuche seit gestern mein lpg Steuergerät auszulesen.Aber immer kommt die meldung kein Gassteuergerät.

    Genauso such ich Informationen über das steuergerät und finde aber nichts.(google)

    Möchte die Anlage nach Reinigung der Rails neu kalibrieren.

    Habe mal ein parr Bilder gemacht und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    m.f.g m.l
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich glaube da brauchst die original Femitec software. Die rücken aber soweit ich weiß nichts an Private raus.
     
  4. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HHHMMMM kann nicht einmal was klappen???? Typisch Femitec schrott.... Nun läuft der schei.... bock wieder nach Reinigung der Rails und kann ihn aber net neu Kalibrieren......
     
  5. #4 Jve.dragon, 18.04.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    mal nach STAG4 Plus suchen....
     
  6. #5 lehn77, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben verschiedene Software versucht ohne erfolg......kommt meist die meldung.....Gas Steuergerät benötigt folgende Software 8.x.x.x

    Woher bekomme ich die????
     
  7. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    stag.png welche hast du probiert ?
     
  8. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Versucht habe ich ACGasSynchro 1.14.1.0 dan 6.0.0.37 dan 7.0.086 dan 7.2.0.1 dan AcStag 0.14.7.5318

    Keine geht bei mir. Wen das stimmt was ich so gelesen habe geht nur die Version SW Femitec 6.1.0.9

    An die ich leider nicht ran komme.....
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Hier gibt es eine Femitec Version 8 von 2013 Download
     
  10. #9 lehn77, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hhmmmmmmmm
     
  11. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben die soft versucht und geht leider auch nicht.....

    hatt noch jemand eine idee......?

    oder hatt jemand die software SW Femitec 6.1.0.9 und kann sie mir geben???
     
  12. Anzeige

  13. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Die Femitec 6.1.0.9 sieht wie die Stag 4 Plus aus, die Jve.dragon schon erwähnt hatte. klick
     
  14. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die soft auch geladen und nun heist es fehler code 7....Gassteuergerät wird nicht unterstützt....
     
Thema: Steuergerät läst sich nicht auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas steuergerät auslesen

    ,
  2. femitec steuergerät auslesen

    ,
  3. Gas steuergerät Diego g3 lässt sich nicht auslesen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät läst sich nicht auslesen - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...