Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

Diskutiere Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...

  1. #1 Flo1989, 12.05.2022
    Flo1989

    Flo1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC Plug&Drive Umrüstungen an E39 525i durchgeführt, die sehr gut liefen.

    Nun macht mich die Fastness Anlage fertig. Ich bekomm sie einfach nicht eingestellt. Immer wieder fängt sie an Zündaussetzer zu haben meist unter volllast. Ich hab schon diverse Sachen getauscht, Gas-Injektoren, Luftmassenmesser, Zündspule mit Kabel, neuer KAT mit Lambdasonden. Was ich demnächst noch machen werde ist den Druckminderer (Verdampfer) ist ein Zenith zu tauschen aber da versprech ich mir auch keinen Großen Erfolg zurzeit.

    Jetzt ist die Frage könnte ich das Steuergerät (Fastness) ist ja auch ein Sequent Fly durch ein Plug&Drive tauschen ohne die Verdrahtung ändern zu müssen? Also sind die Pin-Kompatibel?

    Mit der Fastness komm ich leider einfach nicht klar diese einzustellen.

    Schon mal Danke an konstruktive Infos!

    VG
    Flo
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.660
    Zustimmungen:
    917
    Du brauchst auch den Kabelsatz von der Plug & Drive. So einfach ist das nicht.
     
Thema:

Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

Die Seite wird geladen...

Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive - Ähnliche Themen

  1. Überspannung Prins VSI I Steuergerät

    Überspannung Prins VSI I Steuergerät: Allen hier einen schönen guten Tag. Ich hatte meinen Kia Sportage II JE, 2.7 bei einer freien Werkstatt zwecks Austausch der Zündanlage gegeben....
  2. Wie komme ich ins Steuergerät? (SW: OP202043G34)

    Wie komme ich ins Steuergerät? (SW: OP202043G34): Schönen guten Abend liebe Autogas-Gemeinde, könnte mir zufällig jemand verraten wie ich in folgendes Steuergerät komme: SW: OP202043G34 Würde...
  3. Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?

    Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?: Hallo zusammen, ( Ich fahre einen Audi A6 Quattro Bj 2001 ) mein altes Gas Steuergerät Landi RenzoOmegas scheint leider defekt zu sein ,ich...
  4. DIP-Schalter IM Steuergerät?

    DIP-Schalter IM Steuergerät?: Moin. Ich habe alles abgesucht nach der Funktion der DIP-Schalter im Steuergerät. Nirgend was gefunden. In der Anleitung auch kein Wort. Da sind 4...
  5. Steuergerät für 4Zyl und 8ZylZusatz-SG identisch?

    Steuergerät für 4Zyl und 8ZylZusatz-SG identisch?: Moin, Hab mal ein neuwertiges SG 4Zylinder (schwarz) gekauft mit einem weiteren Steuergerät zur Erweiterung auf 8Zylinder. Die Stecker sehen...