Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

Diskutiere Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...

  1. #1 Flo1989, 12.05.2022
    Flo1989

    Flo1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC Plug&Drive Umrüstungen an E39 525i durchgeführt, die sehr gut liefen.

    Nun macht mich die Fastness Anlage fertig. Ich bekomm sie einfach nicht eingestellt. Immer wieder fängt sie an Zündaussetzer zu haben meist unter volllast. Ich hab schon diverse Sachen getauscht, Gas-Injektoren, Luftmassenmesser, Zündspule mit Kabel, neuer KAT mit Lambdasonden. Was ich demnächst noch machen werde ist den Druckminderer (Verdampfer) ist ein Zenith zu tauschen aber da versprech ich mir auch keinen Großen Erfolg zurzeit.

    Jetzt ist die Frage könnte ich das Steuergerät (Fastness) ist ja auch ein Sequent Fly durch ein Plug&Drive tauschen ohne die Verdrahtung ändern zu müssen? Also sind die Pin-Kompatibel?

    Mit der Fastness komm ich leider einfach nicht klar diese einzustellen.

    Schon mal Danke an konstruktive Infos!

    VG
    Flo
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Du brauchst auch den Kabelsatz von der Plug & Drive. So einfach ist das nicht.
     
Thema:

Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

Die Seite wird geladen...

Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...