Steuergerät KME Bingo S4 defekt

Diskutiere Steuergerät KME Bingo S4 defekt im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG-Gemeinde, so wie es aussieht ist das Herz meiner geliebten Gasanlage hinüber (extremer Wasserschaden). Hab ich gedacht "kauf ich...

  1. #1 svennypenny, 23.06.2020
    svennypenny

    svennypenny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Gemeinde,

    so wie es aussieht ist das Herz meiner geliebten Gasanlage hinüber (extremer Wasserschaden).

    Hab ich gedacht "kauf ich einfach" - aber Pustekuchen - KME Bingo S4 jibbet nich mehr (heul)

    Vieleicht habt ihr ja ne Idee

    Grüße aus Karlsruhe

    Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 23.06.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich könnte meine stille Reserve opfern, ich schreib Dir mal ne Nachricht bei Unterhaltungen.
     
  4. #3 svennypenny, 26.06.2020
    svennypenny

    svennypenny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sodele - wunderbar - hab ein Steuergerät von einem Forumsmitglied (danke an mawi2012) bekommen - funktioniert 1a

    Jetzt hab ich die defekte Platine übrig - vieleich will se einer haben der sich mit Platinenreparuturen auskennt

    Danke und Grüße Sven
     
Thema:

Steuergerät KME Bingo S4 defekt

Die Seite wird geladen...

Steuergerät KME Bingo S4 defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Bingo S4 Steuergerät

    Suche Bingo S4 Steuergerät: suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig Danke und Grüße Sven
  2. Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät

    Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät: Hallo Leute Ich bin neu hier und habe eine frage.Ich Fahre einen Astro Van mit einer Zentraleinspritzung und verbaue gerade eine Gasanlage....
  3. Kein Kommunikation zum Steuergerät / KME Bingo

    Kein Kommunikation zum Steuergerät / KME Bingo: Moin Ihr Lieben. Ich habe einen VOLVO 740 Kombi mit LPG Anlage und folgendes Problem. Er stottert von Zeit zu Zeit. Zündaussetzer und so....
  4. Bingo S4 Steuergerät wird heiss und stinkt, funktioniert aber ....

    Bingo S4 Steuergerät wird heiss und stinkt, funktioniert aber ....: Hallo, bei meinem MB230CE, den ich vor kurzem gekaut habe, stinkt die verbaute Bingo S4 Steuerung wie verschmort und wird auch recht heiss....
  5. BINGO S 4_Steuergerät Einstellung_Probleme mit der Anlage im MB124_Wer kann helfen???

    BINGO S 4_Steuergerät Einstellung_Probleme mit der Anlage im MB124_Wer kann helfen???: Hallo.Ich bin neu in der LPG Szene. Ich habe vor kurzem einen MB 124 230CE (102er Motor) gekauft. Er hat eine KME BINGO S4 eingebaut....