Steuergerät Kappe geschmolzen

Diskutiere Steuergerät Kappe geschmolzen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen.Ich habe da ein Problem. Ich habe die Ventilkopfdichtung gewechselt und dabei den Drucksensor für die Gasanlage gelösst...

  1. #1 Edikx, 15.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
    Edikx

    Edikx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.Ich habe da ein Problem.
    Ich habe die Ventilkopfdichtung gewechselt und dabei den Drucksensor für die Gasanlage gelösst (Kabelbinder) damit ich besser an den Ventilkopf komme.
    Habs natürlich anschließend vergessen wieder festzumachen.Jetzt ist die Kappe geschmolzen, da der Drucksensor in den heißen Moterbereich gekommen ist.

    Hab das Auto gerade aus der werkstatt geholt (Zahnriehenwechsel) und wurde darauf aufmerksam gemacht,dass die Kappe geschmolzen ist.Und mir wurde nahegelegt erstmal nicht auf Gas zu fahren und den Umrüster aufzusuchen,damit er das Stuergerät kontrolliert.

    Ist das schlimm wenn die Kappe geschmolzen ist,denn anscheinend bin ich schon länger mit geschmolzener Kappe gefahren und es lief ohne Probleme.Oder soll ich nichts riskieren und zum Umrüster fahren ( 100 km entfernt).

    Danke im Vorraus für eure Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät Kappe geschmolzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 15.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich würde es kontrollieren lassen.
    Selbst wenn nichts defekt ist oder noch funktioniert, können ja Kabel Isolierungen geschmolzen sein und auf dauer dringt Feuchtigkeit ein.
    Dann wirds schlimmer und vor allem teuerer.
     
Thema: Steuergerät Kappe geschmolzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerunggerät kappe

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Kappe geschmolzen - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...