Steuergerät ist gespert

Diskutiere Steuergerät ist gespert im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, ich besitze eine Landi Renzo Anlage und ein gesperrtes Steuergerät, das ich gerne entsperren möchte. Könnten Sie mir dabei behilflich...

  1. #1 sehzade10, 10.02.2023
    sehzade10

    sehzade10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich besitze eine Landi Renzo Anlage und ein gesperrtes Steuergerät, das ich gerne entsperren möchte. Könnten Sie mir dabei behilflich sein ? Ich habe eine Werksverbaute Landi Renzo Anlage Opel Corsa D BJ 2010.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät ist gespert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    welcher motor
    welches gas ecu
    was willste im ecu machen
     
  4. #3 sehzade10, 11.02.2023
    sehzade10

    sehzade10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Leo,

    1.Ich fahre einen Opel Corsa D BJ 2010 Motor Z12XEP.
    2.Wo bekomme ich diese Information her ?
    3.Im Anhang habe ich eine Datei vom Bundesamt im Bezug auf die Landi Renzo Anlage hochgeladen.
    Ich würde die Fehlermeldungen im Steuergerät löschen und die Wassertemperatur auf einen hohen Wert einstellen, wie dort beschrieben.
    Das Problem ist, dass das Auto nur am Anfang auf Gas umschaltet und ich nach z.B. nach 1m, 1km oder 10km auf Benzin umschalte um z.B. zu tanken, dann nicht möglich ist, die Anlage auf LPG umzuschalten. Ich muss den Motor abstellen und ungefähr 2-3 Stunden warten, damit der Motor kalt ist, um erneut auf LPG umzuschalten.

    Vielen Dank für die Antwort

    Gruß
     

    Anhänge:

    • sssa.png
      sssa.png
      Dateigröße:
      99,2 KB
      Aufrufe:
      75
Thema:

Steuergerät ist gespert

Die Seite wird geladen...

Steuergerät ist gespert - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...