Steuergerät einstellen.

Diskutiere Steuergerät einstellen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich komme aus Westerstede und suche jemanden oder auch Werkstatt der mein Steuergerät von ESGI auf meinen Motor abstimmt, da mein altes...

  1. #1 Robert71, 10.02.2020
    Robert71

    Robert71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich komme aus Westerstede und suche jemanden oder auch Werkstatt der mein Steuergerät von ESGI auf meinen Motor abstimmt, da mein altes wegen Kurzschluss abgeraucht ist. Ich hoffe das mir hier geholfen wird.

    Gruss Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät einstellen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 10.02.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Kannst Du auch selbst machen, wenn Du Dir das Interface besorgst. Man braucht einen Windows PC dazu.
    DIE ESGI hat etwas Ähnlichkeit mit der Stag 300, wenn es ums Einstellen geht.
     
  4. #3 Robert71, 10.02.2020
    Robert71

    Robert71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich weiß nicht wie das Interface aussieht und Ahnung hab ich davon ja garnicht
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Ähm Google: Interface Esgi eingeben.......
     
  6. #5 mawi2012, 10.02.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
  7. #6 Robert71, 11.02.2020
    Robert71

    Robert71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Steuergerät aufgeschraubt und gleich gesehen das da Bauteile durchgebrannt sind.
     
  8. #7 Robert71, 19.02.2020
    Robert71

    Robert71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mawi2012 sehr gerne können wir es zusammen per tele machen muss erst das Interface da haben. Ich habe jetzt bis Ende Februar Urlaub also Zeit
     
  9. Anzeige

  10. #8 Robert71, 19.02.2020
    Robert71

    Robert71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Interface ist da
     
  11. #9 mawi2012, 20.02.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Dann melde Dich, siehe Unterhaltung.
     
Thema:

Steuergerät einstellen.

Die Seite wird geladen...

Steuergerät einstellen. - Ähnliche Themen

  1. Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen

    Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen: Hallo. Ich suche jemanden im Raum Nürnberg, der die Möglichkeit besitzt das Steuergerät meiner KME-Anlage up-zu-daten und meine Anlage auch...
  2. steuergerät einstellen ?

    steuergerät einstellen ?: Hallo, ich habe eine OMVL Dream XXI lpg Anlage in meinem Hummer H 2 verbaut. Das STeuergerät war defekt daher habe ich mir ein neues Bestellt....
  3. Steuergerät einstellen?

    Steuergerät einstellen?: Mahlzeit, meine Gasanlage is morgen oder übermorgen fertig eingebaut. Am 1.8. fehrnwer in Urlaub, mein LPG-Fritze is aber erst ab 2.8. wieder ausm...
  4. Einstellen des Stag 100 Steuergerätes HILFE!!!!!

    Einstellen des Stag 100 Steuergerätes HILFE!!!!!: Hallo, ich versuche grade im "Anlagen Forum" Hilfe zu bekommen, wie man eine geregelte Venturi Anlage mit STAG 100 Steuergerät eingestellt...
  5. Einstellen des AC STAG-100 Steuergerätes (Golf 3 GT)???

    Einstellen des AC STAG-100 Steuergerätes (Golf 3 GT)???: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erstes Thema. Ich habe schón in diversen Foren dieses Thema durchgekaut und hoffe nun hier...