steuergerät einstellen ?

Diskutiere steuergerät einstellen ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine OMVL Dream XXI lpg Anlage in meinem Hummer H 2 verbaut. Das STeuergerät war defekt daher habe ich mir ein neues Bestellt....

  1. Festo

    Festo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine OMVL Dream XXI lpg Anlage in meinem Hummer H 2 verbaut. Das STeuergerät war defekt daher habe ich mir ein neues Bestellt.

    Meine Frage nun muss ich das komplett Einstellen lassen, oder werden die Werte von der Einspritzanlage übergeben.

    Würde es überhaupt eine Funktion geben wenn ich es einfach anstecke?

    Was haltet Ihr von einem LPG Interface?

    Danke

    Festo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: steuergerät einstellen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Das neue Steuergerät ist blanko.
    Wenn der Umrüster die Einstellung von Deinem Hummer auf seinem Laptop gespeichert hat, dann kann er die komplette Einstellung draufspielen. Ansonsten alles von Hand eingeben und eine neue Einstellfahrt machen. Aber dazu braucht man ein Interface, ratsam ist dazu ein OBD-Tester und auch Erfahrung. Sonst kanns am Ende noch zum Motorschaden führen.
     
  4. Festo

    Festo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    erst einmal Danke für die Nachricht. Welche daten genau oder wo könnte man diese bekommen?

    Ich habe gerade nochmals mit der Werkstatt gesprochen, aber die können mir auch mit der aussage das Sie alles aufspielen können nichts anfangen.

    Nun weiß ich leider nicht mehr weiter.

    LG bis dahin
     
  5. Festo

    Festo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe das neue Steuergerät nun selbst bespielt, heißt die alte software runter gezogen und auf das neue drauf. Soweit alle bestens , habe das alles mit der OMVL Software gemacht.

    Nun ist das problem, das wohl eine fein einstellung gemacht werden muss, da mein H2 nun sehr unruhig läuft, ich habe ihn auch nicht gefahren mit gas bis jetzt.

    kann mir jemand sagen wo ich die fein einstellung bei der neusten OMVL software mache? Im bereich diagnose ist alles ok

    Gruß

    Festo
     
  6. Anzeige

Thema: steuergerät einstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät einstellen

    ,
  2. steuergerät einsteller

    ,
  3. steuergerät einstellen lassen

    ,
  4. einstellungen motorsteuergerät,
  5. lpg steuergerät einstellen,
  6. gasanlage steuergerät einstellen,
  7. omvl steuergerät defekt,
  8. steuergerät hummer h2,
  9. gasanlage steuergerät Verstellung,
  10. Steuergerät mit kabel verstellt,
  11. muss ein motorsteuergerät einstellt werden,
  12. lpg steuergerät jährlich neu einstellen,
  13. motorsteuergerät einstellen,
  14. lpg software in werstatt neu einstellung preise,
  15. steuergerät dynaudio einstellung,
  16. steuergerät einstellen werkstatt,
  17. steuergerät einstellen nrw,
  18. hummer motorsteuergerät,
  19. lpg gas steuergerät richtig einstellen,
  20. stag 300 hummer h2,
  21. steuergerät al 720,
  22. steuergerät eistellen,
  23. stag gasanlage hummer h2,
  24. lpg anlage steuergeräteinstellen,
  25. kann sich das steuergerät verstellen
Die Seite wird geladen...

steuergerät einstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät einstellen.

    Steuergerät einstellen.: Hallo ich komme aus Westerstede und suche jemanden oder auch Werkstatt der mein Steuergerät von ESGI auf meinen Motor abstimmt, da mein altes...
  2. Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen

    Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen: Hallo. Ich suche jemanden im Raum Nürnberg, der die Möglichkeit besitzt das Steuergerät meiner KME-Anlage up-zu-daten und meine Anlage auch...
  3. Steuergerät einstellen?

    Steuergerät einstellen?: Mahlzeit, meine Gasanlage is morgen oder übermorgen fertig eingebaut. Am 1.8. fehrnwer in Urlaub, mein LPG-Fritze is aber erst ab 2.8. wieder ausm...
  4. Einstellen des Stag 100 Steuergerätes HILFE!!!!!

    Einstellen des Stag 100 Steuergerätes HILFE!!!!!: Hallo, ich versuche grade im "Anlagen Forum" Hilfe zu bekommen, wie man eine geregelte Venturi Anlage mit STAG 100 Steuergerät eingestellt...
  5. Einstellen des AC STAG-100 Steuergerätes (Golf 3 GT)???

    Einstellen des AC STAG-100 Steuergerätes (Golf 3 GT)???: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erstes Thema. Ich habe schón in diversen Foren dieses Thema durchgekaut und hoffe nun hier...