Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage

Diskutiere Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, habe ich eine grosse Bitte an alle Fachkundigen. Ich suche dringend im Raum Olfen (59399)...

  1. #1 Kanumanni, 24.09.2018
    Kanumanni

    Kanumanni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    da ich neu in diesem Forum bin, habe ich eine grosse Bitte an alle Fachkundigen.
    Ich suche dringend im Raum Olfen (59399) oder auch weiter weg eine gute und fachkundige Werkstatt für meine Flüssiggasanlage Marke Teleflex. Steuergerät E2 67 R-012014. Leider spinnt das Steuergerät und sorgt für übervolle Kraftstoffzufuhr auf den ersten Zylinder. Hat jemand einen Schaltplan des Steuergerätes oder weiß eine Web Adresse, wo diese runterzuladen ist??
    Bitte um eine schnelle Antwort, da ich auf den Wagen dringend angewiesen bin.
    Vielen Dank sagt
    Kanumanni
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich kenne Teleflex auch mit Matrix-Rails .
    Und die Matrix-Rails haben, wenn verschlissen den Effekt dass sie offen stehen bleiben.
    Ich würde einen Repsatz für Matrix verbauen und probieren ob die Anlage dann wieder läuft.
    Steuereräte gehen sehr selten kaputt.

    mfG Rohwi
     
Thema:

Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Kme nevo Steuergerät defekt ?

    Kme nevo Steuergerät defekt ?: Moin Leute. Ich habe in meinen bmw e38 735i eine Kme nevo mit Hannas verbaut. Seit kurzem hab ich Aussetzer bzw unverbrannten Kraftstoff in der...
  4. Brc Blitz Steuergerät Defekt?!

    Brc Blitz Steuergerät Defekt?!: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues bastel Objekt zugelegt. Einen Gmc G20 mit 5,7l Tbi. Bevor ich aber mit den eigentlichen arbeiten...
  5. Ökotec Steuergerät defekt - was tun?

    Ökotec Steuergerät defekt - was tun?: Hallo Leute, mein Name ist Hardy und das ist mein erstes Posting hier im LPG Forum. Ich habe früher schon öfter als passiver Leser mitgelesen...