Steuergerät defekt????? JTG ICOM......

Diskutiere Steuergerät defekt????? JTG ICOM...... im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hier hab ich zwischen den Bildern die Pin Abstände gefunden passen aber nicht wirklich oder machen 2mm nicht viel aus? Ich denke wohl...Hmm ist...

1. #21 EveLMarroW, 17.09.2014
    EveLMarroW

EveLMarroW AutogasTestSchreiber

Hier hab ich zwischen den Bildern die Pin Abstände gefunden passen aber nicht wirklich oder machen 2mm nicht viel aus? Ich denke wohl...Hmm ist garnicht meine Welt^^Conrad

2. Anzeige

3. #22 SirTurbo, 17.09.2014
    SirTurbo

SirTurbo AutoGasDazugehöriger

Hmm, stimmt. Reichelt hat auch 12.2 statt 10.2mm...
    Im Prinzip würde ich ja sagen 1mm jeweils biegen sollte drin sein - ABER es sind 2mm in Breite UND Länge. Und die Pins sind nicht rund. 1mm "flach" biegen würde wohl gehen, aber über die schmale Seite sehe ich das nicht...
    Wohl doch weitersuchen... Oder mal riskieren und auf Verdacht kaufen. Vielleicht ist auch einfach die Angabe beim Italiener nicht ganz korrekt... Wenn es ums Auto geht werden ein paar Euros keinen umbringen oder? Zur Not würde ich mir da auch erstmal was mit Kabeln löten, ist ja kein HF oder so... Wenn es dann läuft weiss man wenigstens wo der Fehler liegt und was man beschaffen muss...

4. #23 EveLMarroW, 17.09.2014
    EveLMarroW

Also das ding von reichelt passt besser? Dann wird das mal auf Verdacht bestellt?

5. #24 SirTurbo, 17.09.2014
    SirTurbo

SirTurbo AutoGasDazugehöriger

Nee, Reichelt hat auch 12.2mm statt 10,2mm...
    ICH würde mir da halt erstmal was basteln, mit Kabel anlöten oder so... zum Testen... Wenn am Relais wirklich liegt kann man dann ja immer noch auf die Suche gehen...
    Ich würde ja eines aus meinem Vorrat opfern... Aber ich habe nicht den geringsten Schimmer wo selbiger Vorrat rumliegt... Denke mal Du musst Dir selber überlegen ob Du weiter suchst oder improvisieren willst;)

6. #25 EveLMarroW, 17.09.2014
    EveLMarroW

Okay dann such ich mal nach ner Lösung und melde mich dann noch mal danke vorerst hat mir sehr geholfen

7. #26 EveLMarroW, 23.09.2014
    EveLMarroW

So noch einmal Rückmeldung falls mal jemand das gleiche Problem hat damit das hier auch aufgelöst wird. Habe die Sache aus der Hand gegeben und dem Spezi aus der Frima in der ich gelernt habe gegeben. Er hat ein hke cma51-s-dc12v-c verbaut welches auch genau rein passt. Wo er das bestellt hat weiß ich nicht aber man kann das ganz leicht über Google finden. Auto läuft wieder ohne ruckeln :) Besten dank nochmal für die Hilfe

SaabAero gefällt das.
  8. Anzeige

Thema: Steuergerät defekt????? JTG ICOM......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ICOM Steuergerät

,
  2. icom jtg steuergerät

,
  3. jtg icom steuergerät

,
  4. icom gasanlage schaltplan,
  5. ICOM Steuergerät 6 Zylinder,
  6. icom jtg relais,
  7. icom relais wo verbaut,
  8. icom jtg umschaltbox,
  9. umschaltrelais gasanlage,
  10. steuergerät icom gasanlage,
  11. icom jtg 70301001,
  12. icom jautogas schaltplan,
  13. relais icom jtg,
  14. 70304506 icom,
  15. icom jtg umschaltrelais,
  16. icom gasanlage steuergerät defekt,
  17. icom steuergerät schaltet einen zylinder ab,
  18. cv20a00112,
  19. icom gasanlage stromlos,
  20. icom jtg umschaltbox defekt,
  21. cv 20a 001 12,
  22. icom steuergerät defekt,
  23. citroen c5 einspritzventile,
  24. icom schaltplan steuergerät,
  25. relais icom steuergerät
Die Seite wird geladen...

Steuergerät defekt????? JTG ICOM...... - Ähnliche Themen

1. Gassteuergerät defekt/Kabelbruch

Gassteuergerät defekt/Kabelbruch: hallo zusammen. bei meiner tartarini, wo iwie keiner mehr dran geht, habe ich einen kabelbruch, dadurch läuft der wagen auf benzin auch nur auf 3...
  2. Steuergerät defekt Motor startet nicht

Steuergerät defekt Motor startet nicht: Hallo zusammen Kurze Frage. Das Prins Steuergerät ist leider in meinem Wasserkasten ertrunken. Ich denke nun das dieses defekt ist. Ich habe es...
  3. PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?

PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn...
  4. Steuergerät defekt

Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...