Steuergerät ausstauschen ?!

Diskutiere Steuergerät ausstauschen ?! im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, undzwar besitze ich ein Ford Mondeo 6 Zylinder, 2,5 , mit einer Stargas anlage. Nach einer Zeit nahm er kein Gas mehr an, haben dann...

  1. #1 Suboptimal014, 03.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2011
    Suboptimal014

    Suboptimal014 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, undzwar besitze ich ein Ford Mondeo 6 Zylinder, 2,5 , mit einer Stargas anlage.
    Nach einer Zeit nahm er kein Gas mehr an, haben dann eine Werkstatt gesucht, und gefunden. Den größten Fehler den ich je gemacht habe.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die größte Abzock Gas Firma, die ich je erlebt habe. Auto abgeben, wollten halt nur wissen, was kaputt ist, nach einer Stunde wurden wir angerufen, wir sollen das Auto abholen, und 265 Euro mitbringen, NUR, weil überprüft wurde, was nicht am Auto funktioniert. Naja egal passiert, will euch nur warnen.

    Jetzt weiß ich, das dass Steuergerät kaputt ist, da es zum Testen von diesem Schumacher ausgetauscht wurde, habe dann von Stargas Deutschland ein neues Bestellt, suche jetzt jemanden in der Umgebung Bochum, Essen, Dortmund ............... der mir das neue Steuergerät einbaut, kann mir da jemand helfen ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät ausstauschen ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und willkommen bei uns Suboptimal

    Leider muss ich den Namen der Firma löschen.

    Durch nicht beweisbare Negativ behauptungen können wir als Forum viel ärger bekommen.

    Wenn du z.b. ein Gerichtsurteil hättest, dann wäre es etwas anderes.

    Obwohl wir so etwas auch nicht gerne sehen, weil wir ein reines Technik und nicht Hetz Forum sind.

    Trotzdem tun mir deine Erfahrungen leid und hoffe das du eine bessere Werkstatt findes und dein Auto bald wieder auf Gas läuft.

    Gruß Armin
     
Thema: Steuergerät ausstauschen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo steuergerät defekt

    ,
  2. e34 motorsteuergerät tauschen

    ,
  3. steuergerät ford mondeo defekt

    ,
  4. ford mondeo motorsteuergerät wechseln,
  5. bmw e34 motorsteuergerät tauschen,
  6. motorsteuergerät bmw e34,
  7. e34 steuergerät tauschen,
  8. bmw e34 steuergerät,
  9. motorsteuergerät bmw 525 defekt,
  10. motorsteuergerät e34 defekt 2 5l,
  11. stargas werkstatt in essen,
  12. stargas steuergerät defekt,
  13. steuergerät kaputt,
  14. Steuergerät ford mondeo 2 5,
  15. bmw e34 fehlercode steuergerät defekt,
  16. e34 525i steuergerät tauschen,
  17. motorsteuergerät e34,
  18. motorsteuergerät bmw e34 wo,
  19. motorsteuergerät beim mondeo,
  20. bmw e34 lpg steuergerät,
  21. mondeo 2 5 motorsteuergerät,
  22. bmw 525i e34 steuergerät ausgetauscht,
  23. motorsteuergerät tauschen bmw e34,
  24. motorsteuergerät codieren mondeo,
  25. motorsteuergerät programmieren ford
Die Seite wird geladen...

Steuergerät ausstauschen ?! - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...