Steuergerät anlernen und Wartung

Diskutiere Steuergerät anlernen und Wartung im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde! Ich besitze einen Ford Explorer. Dieser ist mit einer Stargas Anlage ausgerüstet die leider momentan nicht funktioniert....

  1. Lump1

    Lump1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    Ich besitze einen Ford Explorer. Dieser ist mit einer Stargas Anlage ausgerüstet die leider momentan nicht funktioniert. Wahrscheinlich liegt der Fehler an einem defekten Steuergerät. Einen Ersatz habe ich dafür bereits.
    Kann mir hierbei eventuell jemand im Raum 33758 helfen? Oder kennt jemand eine gute Werkstatt?
     
  2. Anzeige

Thema:

Steuergerät anlernen und Wartung

Die Seite wird geladen...

Steuergerät anlernen und Wartung - Ähnliche Themen

  1. Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?

    Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?: Vor 2 Wochen ist mein Bus einfach ausgegangen und wollte nicht mehr laufen, nach langer Suche wurde dann festgestellt daß das Motorsteuergerät...
  2. Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli)

    Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli): Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Mercedes s500 (w220) mit dem m113 Motor. Ich habe aktuell enorme Probleme mit...
  3. Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben

    Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben: Hallo, folgendes Phänomen: Meine Landi Renzo Omegas-Anlage ruckelt beim Umschalten von Benzin auf Gas. Als erstes dachte ich an verklebte...
  4. Verbindung mit Steuergerät mit Zavoli Software nicht möglich

    Verbindung mit Steuergerät mit Zavoli Software nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe zwei Interfaces für BRC Gasanlagen bei mir und war der Annahme, dass ich damit eventuell Zugang zum Steuergerät der...
  5. Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

    Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...