Steuergerät anlernen und Wartung

Diskutiere Steuergerät anlernen und Wartung im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde! Ich besitze einen Ford Explorer. Dieser ist mit einer Stargas Anlage ausgerüstet die leider momentan nicht funktioniert....

1. Lump1

Lump1 AutogasTestSchreiber

Hallo in die Runde!
    Ich besitze einen Ford Explorer. Dieser ist mit einer Stargas Anlage ausgerüstet die leider momentan nicht funktioniert. Wahrscheinlich liegt der Fehler an einem defekten Steuergerät. Einen Ersatz habe ich dafür bereits.
    Kann mir hierbei eventuell jemand im Raum 33758 helfen? Oder kennt jemand eine gute Werkstatt?

2. Anzeige

Thema:

Steuergerät anlernen und Wartung

Die Seite wird geladen...

Steuergerät anlernen und Wartung - Ähnliche Themen

1. Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?

Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?: Vor 2 Wochen ist mein Bus einfach ausgegangen und wollte nicht mehr laufen, nach langer Suche wurde dann festgestellt daß das Motorsteuergerät...
  2. Steuergerät defekt Motor startet nicht

Steuergerät defekt Motor startet nicht: Hallo zusammen Kurze Frage. Das Prins Steuergerät ist leider in meinem Wasserkasten ertrunken. Ich denke nun das dieses defekt ist. Ich habe es...
  3. Verkaufe Lovato EasyFast C-OBDII 5/6 Zylinder Steuergerät

Verkaufe Lovato EasyFast C-OBDII 5/6 Zylinder Steuergerät: Unbenutzt, nie im Auto gewesen, noch nicht mal angesteckt. Gekauft wegen Verdacht auf defekte ECU, war aber was ganz was anderes. ECE-Nummer...
  4. Landi fw 202046G34 Steuergerät Probleme

Landi fw 202046G34 Steuergerät Probleme: Guten Morgen, ascolta il testo, ma utilizzo Google Translate. Ho un sistema Landi Renzo in una VW, per il quale ho integrato il firmware della...
  5. Icom Steuergerät

Icom Steuergerät: Moin Gemeinde Hat schon mal jemand den Zentralstecker vom Steuergerät geöffnet? Sind die Kabel Lose im Stecker verlegt oder verlötet/geklemmt? Da...