Steuergerät Alisei loses Kabel?

Diskutiere Steuergerät Alisei loses Kabel? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Weiss jemand ob am Steuergerät ein schwarzes Kabel nicht angeschlossen werden muss. Der Ford hat eine Zavoli anlage verbaut mit dem...

  1. #1 ollido71, 18.08.2021
    ollido71

    ollido71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Weiss jemand ob am Steuergerät ein schwarzes Kabel nicht angeschlossen werden muss.
    Der Ford hat eine Zavoli anlage verbaut mit dem steuergerät Alisei
    dort ist am grauen Stecker ein schwarzes Kabel was lose im Motorraum hing.
    Jetzt weiß ich nicht ob das Kabel angeschlossen werden sollte?
    Über Hilfe eurer Seits wäre ich sehr dankbar.
    MfG Oliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.660
    Zustimmungen:
    917
    Bitte keine Doppelposts. Der eine antwortet dann hier, der andere im anderen Post. Das macht keinen Sinn.
     
  4. #3 ollido71, 24.08.2021
    ollido71

    ollido71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    warum bekommt man hier keine Antwort?
    Wo liegt das Problem?
    Hätte ich mich anders verhalten sollen?
    Wenn es keiner weiss hätte man zumindest Antworten können wir können nicht helfen.
    MfG Oliver
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.660
    Zustimmungen:
    917
    Sorry, wir sind ein Forum und keine Hotline. Man kann, muss aber nicht antworten.
    Eine Hotline würde Geld kosten, dann wäre es auch nicht recht.
     
  6. #5 ollido71, 24.08.2021
    ollido71

    ollido71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch jetzt keine Diskussion anfangen,
    gehe aber davon aus das du bestimmt eine Antwort gehabt hättest.
    z.b. das Kabel ist für die lambdareglung oder ein Masse Kabel,
    es wird nicht angeschlossen.
    Indem du auf meinem doppelpost geantwortet hast.
    Aber egal schönen Tag noch.
     
  7. #6 V8gaser, 01.09.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.075
    Zustimmungen:
    878
    Narrische Schwammerl gfrüstückt oder wie???
    Wenn man jetzt wüsste welche Kabelfarben da rauskommen.....die Lambdasondenkabel kommen aus dem schwarzen Stecker. Fallen also weg.
    Wenn die Anlage läuft, kann es nicht so von Bedeutung sein....
     
  8. Anzeige

Thema:

Steuergerät Alisei loses Kabel?

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Alisei loses Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen

    Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen: Ich habe eine Zavoli Alisei N Gasanlage in meinem Fiesta.Vermutlich ist das Steuergerät kaputt.Das Auto steht derzeit bei Zavoli in Triptis zur...
  2. Steuergerät Zavoli Alisei: Problem Gemischaufbereitung Bank 2

    Steuergerät Zavoli Alisei: Problem Gemischaufbereitung Bank 2: Ich habe in einem BMW 525i (E61, Bj. 2004, 192 PS) eine Gasanlage mit einem AEB-Steuergerät 2568D wie in der Zavoli Alisei verbaut. Dabei habe ich...
  3. Suche dringend Zavoli Alisei B Steuergerät 6 Zylinder

    Suche dringend Zavoli Alisei B Steuergerät 6 Zylinder: vor paar Tagen wurde festgestellt, das mein Steuergerät (Zavoli Alise B) 6 Zylinder durchgebrannt ist. Fals jemand sowas rum zu liegen hat, meldet...
  4. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  5. Überspannung Prins VSI I Steuergerät

    Überspannung Prins VSI I Steuergerät: Allen hier einen schönen guten Tag. Ich hatte meinen Kia Sportage II JE, 2.7 bei einer freien Werkstatt zwecks Austausch der Zündanlage gegeben....