Steuergerät AEB 2001 N auslesen?

Diskutiere Steuergerät AEB 2001 N auslesen? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe folgende Anlage verbaut: Steuergerät AEB 2001 N E13-67R-010157 Rail Vaalt EK E13-67R-010148 Verdampfer Romano E13-67R-010149...

  1. #1 lomo.hd, 25.11.2013
    lomo.hd

    lomo.hd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Anlage verbaut:

    Steuergerät AEB 2001 N E13-67R-010157
    Rail Vaalt EK E13-67R-010148
    Verdampfer Romano E13-67R-010149
    Tank 60 Liter Atrama

    Ich bin auf der Suche nach der Software um die Anlage auszulesen oder nach einem Umrüster oder irgendjemandem, der auslesen kann.

    Danke und viele Grüße,

    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 25.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Stefan

    Das AEB 2001 N verwenden sehr viele Gasanlagen.

    Du must auch wissen welche Firmware drauf ist um es auslesen zu können.

    OMVL, EMMEGAS, BIGAS, TARTARINI, AEB usw.

    Gruß Armin
     
  4. #3 lomo.hd, 25.11.2013
    lomo.hd

    lomo.hd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist eine AEB-Anlage, nicht von einem anderen "Hersteller".

    Was für ein Verbindungskabel von Laptop zur Auslesestelle (so ein rechteckiger Stecker, ca. 10x20 mm) brauche ich und wo finde ich das?

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Rabemitgas, 25.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stefan...du hast ein anderes Problem vorab....

    Als Kabel benötigst du ein stinknormales K-L Kabel, welches auch für die KME, D.T.Gas, Stafg etc.pp passt.

    Du benötigst so einige Software um das zu testen. Dann noch Kenntnis was du wo und warum ausliest und änderst.

    Gruß Armin
     
  6. #5 lomo.hd, 25.11.2013
    lomo.hd

    lomo.hd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 r.siegel, 29.11.2013
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    genau sowas hab genau dieses interface und es funktioniert top .Die installation ist easy mit sehr schönen screenshots wo was angeklickt werden muß. es ist auch jede menge software dabei allerdings nicht immer die aktuellste.
     
  8. Anzeige

Thema: Steuergerät AEB 2001 N auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät zavoli gasanlage datei AEB 2001

    ,
  2. injecteur romano E13 67R 010148

    ,
  3. google zavoli lpg steuergerät E13 67R-010157

    ,
  4. google de zavoli lpg steuergerät e13 67r-010157,
  5. steuergerät für zavoli gasanlage auslesen,
  6. e13 67r 010148
Die Seite wird geladen...

Steuergerät AEB 2001 N auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf AEB-2001NC Steuergerät (Van Dalgo Anlage)

    Zugriff auf AEB-2001NC Steuergerät (Van Dalgo Anlage): Hallo, ich bin zwar neu hier im Forum, aber schon länger mit Gas unterwegs. Mein neu gebraucht gekauftes Renault Clio C 1,2 TCE Bj. 2010 (1,2l...
  2. Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil

    Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil: Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile...
  3. Software Steuergerät AEB2001 NB

    Software Steuergerät AEB2001 NB: Meine Gasanlage besitzt ein Steuergerät der Firma AEB. Link: AEB Technologies Link: AEB Alternative Fuel Electronics Ich suche dringend die...
  4. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  5. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...