Stepper Temperatur

Diskutiere Stepper Temperatur im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; is das normal das der stepper sehr heiss wird im betrieb, also ich kann ihn noch anfassen aber 50C° hatte der bestimmt... noch eine frage, der...

  1. #1 Braincake, 05.06.2018
    Braincake

    Braincake AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    is das normal das der stepper sehr heiss wird im betrieb, also ich kann ihn noch anfassen aber 50C° hatte der bestimmt...

    noch eine frage, der mischer bei ner KME venturi sollte doch 19mm anschlüsse haben, so wie der verdampfer, richtig...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stepper Temperatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 07.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich halte es für normal, dass Bauteile, die von Strom druchflossen werden und dazu noch im Motorraum sitzen, warm werden. Und 50°C hält man nicht lange fest.

    Der Mischer hat die Anschlüsse, mit denen der verkauft wurde, wenn das nur 15-16 ist, muss man eben irgendwie von 19 auf 16 kommen, also entweder einen 16er Schlauch auf den 19er Anschlüss kriegen oder etwas um den 16er Anschluss machen, z.B. Schrumpfschlauch oder einen Adapter von 19 auf 16 kaufen.
     
Thema:

Stepper Temperatur

Die Seite wird geladen...

Stepper Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Stepper und Powervalve ?

    Stepper und Powervalve ?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr einen alten Astra 1,6 SZR mit 75 PS und einer BRC Just zugelegt, da ich täglich reichlich fahren...
  2. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  3. Einbauposition Stepper

    Einbauposition Stepper: Hallo, welche Einbauposition ist besser für den Stepper, dicht am Verdampfer oder nah am Motor/Mischer? Vielen Dank und schöne Grüße Sebastian
  4. Berlin: Stepper für BRC Just gesucht

    Berlin: Stepper für BRC Just gesucht: Hallo Forum, Da ich mit meiner Anlage Probleme habe suche ich einen Stepper, den ich entweder ganz (gegen angemessenes Entgeld) oder aber...
  5. Nach Einbau von Stepper/Stellmotor Leistungsverlust

    Nach Einbau von Stepper/Stellmotor Leistungsverlust: Hi Freunde! Ich fahre einen 95er Chevy K1500 Pickup V8 5.7 Ltr. mit einer BRC Venturi Just Gasanlage. Der Vorbesitzer hat mir den Wagen ohne...