Step LPG Tank?

Diskutiere Step LPG Tank? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; gasanlage rennt jetz perfekt.. nun zum tank frage 1. diese multiventile sind von kme oder vom tankhersteller? frage 2. mit welcher messmethode...

  1. #1 hoer173, 16.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    gasanlage rennt jetz perfekt..
    nun zum tank
    frage 1. diese multiventile sind von kme oder vom tankhersteller?
    frage 2. mit welcher messmethode arbeit solch ein tank um den füllzustand zu bemessen?
    frage 3. bei der kme kann man ja auf 0-90 kompatibel stellen.. und somit seine tank uhr einstellen...klar wird die net das topanzeige werkzeug sein.. aber wie würdet ihr das einstellen?

    tank leerfahren komplett.. und dann an die tankstelle ran und z.b. 3 liter tanken für die rote lampe.. dann 8 liter für die erste 16 für die mitte 24 für die vorletzte und in meinem falle 31,59 für die oberste..

    ich will einfach nur das diese tankuhr funktioniert... muss nicht perfekt sein...
    ist mein tank voll zeigt der mir beim messwert 4,58 volt an...
    wie geh ich nun vor?
    selbst wenn im tank nur noch 2 liter sind zeigt der mir 4,47 volt an....
    ist das nen anzeichen für manipulation am schwimmer?=
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Step LPG Tank?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Step LPG Tank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. step lpg

    ,
  2. step lpg tank

    ,
  3. step gasanlage

    ,
  4. step auto lpg tanks,
  5. steplpg,
  6. step auto lpg,
  7. step radmuldentank,
  8. lpg gastank step,
  9. Step Autogas,
  10. lpg tank step,
  11. lpg tank von step,
  12. steplpg.com,
  13. step auto lpg tank zertifikat,
  14. lpg step,
  15. lpg radmuldentank,
  16. stepp gasanlage,
  17. step tanks,
  18. step gastank,
  19. Qualität Step LPG tank,
  20. step lpg gastank,
  21. step tankventil,
  22. steplgp.com,
  23. step autogastank,
  24. step tank,
  25. step tank günstig
Die Seite wird geladen...

Step LPG Tank? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank

    Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank: Hallo zusammen, ich suche ein Gutachten für einen STEP LPG-Tank E20 67R-010485. Mein Arbeitskollege hat da ein Problem er war bei der HU und der...
  2. Step LPG Tank und orangene Keihin Injektoren

    Step LPG Tank und orangene Keihin Injektoren: Zum Verkauf die LPG Anlage aus meinem alten Mercedes. Alles sehr günstig, da ich den Platz brauche. Keihin Injektoren: 6Keihin Injektoren für...
  3. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  4. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  5. Stepper und Powervalve ?

    Stepper und Powervalve ?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr einen alten Astra 1,6 SZR mit 75 PS und einer BRC Just zugelegt, da ich täglich reichlich fahren...