Steigt die Akzeptanz ?

Diskutiere Steigt die Akzeptanz ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, mir ist erst gestern auf dem Weg zum Kino (Avatar 3D - reingehen !!!!) aufgefallen das jetzt auch die nächste Aral mit LPG um die Ecke kommt,...

1. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Hi,

mir ist erst gestern auf dem Weg zum Kino (Avatar 3D - reingehen !!!!) aufgefallen das jetzt auch die nächste Aral mit LPG um die Ecke kommt, in FFM selber wars auch ne Aral die neu mit LPG rumsteht. Ich hab hier echt einiges an Shell, Total und eben Aral mit LPG.

Für mich heisst das doch ganz klar das die "Großen" auf den Zug aufspringen und genau das ist es doch was gefehlt hat. Die bauen keine LPG Säulen aus Nächstenliebe. die bauen die natürlich ganz klar aus Gewinngründen. Ist ja auch nicht schlimm, im Gegenteil.

Die Preise sind etwas höher als an den kleinen freien oder wald&Wiesensäulen - kann einer da was über die Qualität sagen ? Gestern gabs hier den Liter Diesel für 1,179 und an meiner billigsten LPG lag der Preis bei 0.579 - sonst waren es halt 0.559.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: Steigt die Akzeptanz ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w124_200, 01.01.2010
    w124_200

w124_200 AutoGasInteressierter

"wald und wiese" bei uns: 0,59Cent (für mitglieder 0,58Cent)
    die kleineren...keine ahnung!?
    also da finde ich "Aral oder Esso" noch ziemlich gut mit 0,57-0,55!!!

gruss Max

4. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Ach ja, Aral, Esso und Co kosten hier gerne 0.61-0,639.

5. #4 Bigdaddy, 01.01.2010
    Bigdaddy

Bigdaddy AutoGasMitwisser

Aral heut Morgen in Hamburg getankt...65 Cent....Aral hat aber wenigstesn auf ihren Zapfanlagen einen Hinweis was für eine Mischung man bei denen gerade betankt ;-)

Grüße aus HH-city

Z

6. #5 IBIZA 6L, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    IBIZA 6L

IBIZA 6L AutoGasMitwisser

Hallo.
    Die Großen sind schon ein paar jahre dabei.:tongue:
    Das verkauft Aral;:)
    ARAL-Tankstelle Andreas Hoffmann - Autogasmischung

Was ist Autogas?

Qualität eben.:rolleyes:

cu Ibiza 6L

7. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

8. Anzeige

Thema: Steigt die Akzeptanz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akzeptanz gasauto

,
  2. Autogas akzeptanz

,
  3. akzeptanz autogas

,
  4. akzeptanz LPG
Die Seite wird geladen...

Steigt die Akzeptanz ? - Ähnliche Themen

1. Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen

Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich stelle meine an der richtigen Stelle. Gasanlage ist eine KME Diego G3. Wenn ich auf der...
  2. Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?

Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?: Hallo zusammen, ich habe mir mal die Wirkungsweise der Prins VSI 1 an meinem BMW E39 530i durch den Kopf gehen lassen und bin dabei auf eine...
  3. Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus

Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus: Hi, ich wollte heute meine Gas/Benzin Umschaltung einstellen und dabei ist mir aufgefallen das nach ca. 1 min. nach Start und Lauf im Gasbetrieb,...
  4. Prins VSI Gasdruck steigt bis auf 4 Bar

Prins VSI Gasdruck steigt bis auf 4 Bar: Hallo Gasgemeinde, Gestern hab ich den Laptop an mein Auto angeschlossen und eine kurze Fahrt gemacht, um zu überprüfen ob die Einstellungen der...
  5. Audi Avant 1.8T mit Prins VSI verbrauch steigt langsam an,Selbstverstellung möglich?

Audi Avant 1.8T mit Prins VSI verbrauch steigt langsam an,Selbstverstellung möglich?: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte mal eure Erfahrung bzw. eure Meinung. Seit 80.tkm läuft die Prins (Dank Armin) wirklich Top.Bis heute keinerlei...