Stehender Tank mit Emer Multiventil

Diskutiere Stehender Tank mit Emer Multiventil im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, da ich ja kleine Probleme beim beschleunigen habe, dachte ich mit ich schau mal hinten zum Multiventil. Dort ist mit aufgefallen...

  1. #1 t4danny, 07.11.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,

    da ich ja kleine Probleme beim beschleunigen habe, dachte ich mit ich schau mal hinten zum Multiventil. Dort ist mit aufgefallen das die Fülleitung 8mm ist und die Abnahmeleitung von einem Adapterstück von 6mm auf 8mm geht und dann die Leitung nach vorne komplett in 8mm ist.

    Somit vermute ich mal das zu wenig Gas nach vorne kommt bei stärkeren Beschleunigen. Gibt es da nur einen 6mm Anschluss den man auf 8mm mittels Adapter setzt oder gibt es auch andere Multiventile mit 8mm Ausgang?

    Fahrzeug: E430 T-Modell mit ner Prins VSI 1.

    MfG Danny
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 07.11.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hier mal ein Bild vom Multiventil
     

    Anhänge:

    • Emer1.jpg
      Emer1.jpg
      Dateigröße:
      306,8 KB
      Aufrufe:
      437
  4. #3 P.Nagel88, 07.11.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    geht nicht anders aber spielt auch keine Rolle, daran liegts nicht.

    Gruß Patrick
     
  5. #4 t4danny, 07.11.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Danke, somit mal wieder zum Umrüster.
     
  6. #5 P.Nagel88, 07.11.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Scheint nicht so der Held zu sein =)

    sorry, war unangebracht, ich sehe es ja ein

    Gruß Patrick
     
  7. #6 t4danny, 07.11.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Patrick, gar kein Problem. Es nervt nur ein wenig mit der Fahrerei. Habe von einem Arbeitskollegen noch ne Adresse bekommen, wo ich die Anlage einstellen lassen kann. Mal sehen was der dazu sagt.
     
  8. Anzeige

Thema: Stehender Tank mit Emer Multiventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiventil stehender tank

    ,
  2. emer lpg

    ,
  3. multiventil stehender lpg

    ,
  4. multiventil lpg t-model,
  5. lpg emer tank,
  6. 430 e lpg 6mm leitung,
  7. emer multiventil lgp,
  8. multiventil emer600,
  9. multiventil emer,
  10. emer multiventil,
  11. Stecker am Multiventil hinten am Tank.,
  12. emer tankventil
Die Seite wird geladen...

Stehender Tank mit Emer Multiventil - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  2. Suche stehender Gastank für s210

    Suche stehender Gastank für s210: Bitte helfen sie mir!!! Ich suche ein Gastank mit Maße 650/230 mit Multiventil. Tel- 015751178988 Meine Gasanlage ist Prins 4
  3. Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?

    Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?: Hallo zusammen, gegeben ein ML 350 mit Gastank/Unterflur statt des aussenliegenden Reserverades. Da an meinem ML rechts auf der HA eine Feder...
  4. Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi

    Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi: Hallo Gemeinde, da bei meinem gebrauchten Stakotank leider das Befestigungsband nicht dabei war, würde ich um ein Bild des Einbaus in einem W 124...
  5. Stehender Radmuldentank

    Stehender Radmuldentank: Hallo zusammen, ich suche dringend einen Radmuldentank für einen W 124 T Modell, also stehender Einbau. Größe 630 x 220 mm, Einloch oder Vierloch....