Stehender Radmuldentank

Diskutiere Stehender Radmuldentank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche dringend einen Radmuldentank für einen W 124 T Modell, also stehender Einbau. Größe 630 x 220 mm, Einloch oder Vierloch....

  1. #1 560secco, 13.12.2019
    560secco

    560secco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche dringend einen Radmuldentank für einen W 124 T Modell, also stehender Einbau. Größe 630 x 220 mm, Einloch oder Vierloch. Bin für jede Hilfe dankbar, da ich schon wunde Finger von der erfolglosen Suche habe.
    Freundliche Grüße, Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stehender Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 13.12.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Speedgas verkauft da noch Restbestände für lächerliche 550 Euro. Auf dem Bild in den kleinanzeigen ist die Halterung nicht zu sehen, ob das auch ohne geht?
     
  4. #3 560secco, 13.12.2019
    560secco

    560secco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, mit speedgas hatte ich schon Kontakt. Die müssen sich erst überlegen ob sie was von ihren restlichen 4 hergeben......und der Preis zeigt wie rar sie geworden sind.
    Freundliche Grüße, Jürgen
     
  5. #4 mawi2012, 13.12.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Kannst ja mal mit Arnim Nagel telefonieren, ob der noch was hat. Vermutlich sind die Restbestände bei den meisten Umrüstern aber weg.
     
  6. #5 mawi2012, 13.12.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Falls Du polnisch sprichst oder jemanden kennst, der es kann, ruf doch mal bei drypa.pl an, angeblich haben die den MoreMo 630x22 Vierlochtank für "kleines" Geld da. War aber vor gut 2-3 Jahren schon gelistet, aber nicht mehr lieferbar.
     
Thema:

Stehender Radmuldentank

Die Seite wird geladen...

Stehender Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  2. Suche stehender Gastank für s210

    Suche stehender Gastank für s210: Bitte helfen sie mir!!! Ich suche ein Gastank mit Maße 650/230 mit Multiventil. Tel- 015751178988 Meine Gasanlage ist Prins 4
  3. Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?

    Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?: Hallo zusammen, gegeben ein ML 350 mit Gastank/Unterflur statt des aussenliegenden Reserverades. Da an meinem ML rechts auf der HA eine Feder...
  4. Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi

    Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi: Hallo Gemeinde, da bei meinem gebrauchten Stakotank leider das Befestigungsband nicht dabei war, würde ich um ein Bild des Einbaus in einem W 124...
  5. stehender Tank im S210 Mercedes

    stehender Tank im S210 Mercedes: Hallo! Ich überlege mir eine Gasanlage in meinen S210er Mercedes (E280 T-Modell) einzubauen. Ich habe jetzt schon mehrere Anlagen erfolgreich...