Stehender Gastank statt Ersatzrad im W124 T-Modell?

Diskutiere Stehender Gastank statt Ersatzrad im W124 T-Modell? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Achso... Stimmt, schraubbar wäre auch noch ne Möglichkeit. Ist aber leider nicht so ästhetisch :D

  1. #21 lpgaser2, 08.10.2009
    lpgaser2

    lpgaser2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Achso... Stimmt, schraubbar wäre auch noch ne Möglichkeit.
    Ist aber leider nicht so ästhetisch :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 08.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Laaaange nicht so estätisch Stimmt! :-), aber für TÜVdoofler Überschaubarer.

    Hab noch nie einen gesehen der schweíßen kann.

    Teoretisch können die das, aber Praktisch nie!!! :-))

    obwohl....schrauben auch nicht ;-)
     
  4. #23 lpgaser2, 08.10.2009
    lpgaser2

    lpgaser2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mist, meine Verdampferhalterung ist aber auch geschweisst :S

    Aber da gibt es ja keine Vorschriften über die Belastungsgrenzen.
     
  5. #24 Rabemitgas, 08.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau :-))
     
  6. #25 lpgaser2, 08.10.2009
    lpgaser2

    lpgaser2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens... Die SuperSealVerbinder hab ich nur gecrimped, nicht gelötet.
    Hab mir nochmals die Datenblätter durchgelesen... SuperSeal soll nicht gelötet werden.
    Hab aber noch vor dem Crimpen die Litzen in Polfett getaucht. So sollte es 101%ig sein.

    Bald kommt mein ganzer Umbau in den Schauruhm ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

  8. #26 paashaas, 08.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Wie von dir nicht anders zu erwarten war, hast du mal wieder gute Arbeit geleistet.

    Wenn du deinen Wagen fertig hast, sollten wir uns mal irgendwo in D treffen.


    Armin sollte ja auf halber Strecke liegen.

    Grüße

    Carsten
     
  9. #27 zwennsolo, 21.02.2011
    zwennsolo

    zwennsolo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab auch den 53L Irene. Wie habt ihr das mit dem Abluftschlauch gelöst.
    Passend zu den Leitungsdurchführungen an der Karosserie habe ich im Obi einen gummierten Wellenschlauch gekauft, der mit einer Schelle an der Karosseriedurchführung befestigt ist. Aber leider ist die abgewinkelte Plastikdurchführung vom Tank größer und passt auch nicht wirklich zwischen Tank und Wand. Mit Karosseriedichtmasse den Schlauch dort verkleben?
    Außerdem habe ich die Reserveradhalterung teilweise weggeflext.
    Am fiesesten sind diese blöden Gewindestangen.

    Also wenn einer Fotos hat wäre toll!
     
Thema: Stehender Gastank statt Ersatzrad im W124 T-Modell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stehender Gastank

    ,
  2. gastank w124 kombi

    ,
  3. w124 gastank

    ,
  4. w124t gastank,
  5. gastank stehend,
  6. w124 t lpg tank,
  7. s124 lpg,
  8. gastank w124,
  9. lpg tank stehend,
  10. gastank ersatzrad,
  11. s124 lpg tank,
  12. lpg gastank stehend,
  13. stehende gastanks,
  14. superseal crimpen,
  15. gasmuldentank s124,
  16. lpg gas tank stehend,
  17. modell gastank,
  18. gastank w124t,
  19. stehender lpg gastank,
  20. w124 t gastank,
  21. w124 te lpg tank,
  22. einbau gastank s124,
  23. lpg tank kofferraum stehend,
  24. gas tank s124,
  25. w 124 t werkstattwagen
Die Seite wird geladen...

Stehender Gastank statt Ersatzrad im W124 T-Modell? - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  2. Suche stehender Gastank für s210

    Suche stehender Gastank für s210: Bitte helfen sie mir!!! Ich suche ein Gastank mit Maße 650/230 mit Multiventil. Tel- 015751178988 Meine Gasanlage ist Prins 4
  3. Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?

    Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?: Hallo zusammen, gegeben ein ML 350 mit Gastank/Unterflur statt des aussenliegenden Reserverades. Da an meinem ML rechts auf der HA eine Feder...
  4. Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen

    Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen: Hallo Leute, es ist schon komisch. Weil hier einige den stehenden Gastank verbaut hatten, ich aber auch schon zwsichendurch von Problemen gelesen...
  5. Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi

    Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi: Hallo Gemeinde, da bei meinem gebrauchten Stakotank leider das Befestigungsband nicht dabei war, würde ich um ein Bild des Einbaus in einem W 124...