Stecker Valtek Rail

Diskutiere Stecker Valtek Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, suche einen Stecker für eine Valtek Spule, müßte Typ30 sein. Mir würde ein Stecker mit 10cm Kabel dran genügen.

  1. #1 FBonNET, 24.08.2010
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    suche einen Stecker für eine Valtek Spule, müßte Typ30 sein. Mir würde ein Stecker mit 10cm Kabel dran genügen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stecker Valtek Rail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Geh auf einen Autoverwertungshof. VW der ende 90er Bj habe diese Stecker zuhauf in der Motorelektrik. mfG Rohwi
     
  4. #3 DIY-Bastler, 25.08.2010
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Valtek Typ 30 haben einen 2pol. AMP SuperSeal, diese Steckverbindung hat es NIEMALS in irgendeinem VW gegeben.

    [​IMG]

    VW Stecker sind zwar auch von AMP und ähnlich, passen tun sie trotzdem nicht...

    @FBonNET einen neuen Valtek-Stecker kannst Du per PM bei mir bestellen.
     
  5. #4 a6 2.7 Biturbo, 25.08.2010
    a6 2.7 Biturbo

    a6 2.7 Biturbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Ich muß mich mal umsehen welches Auto das genau war , ich habe diese Stecker aus einem Abwracker rausgeschnitten.mfG Rohwi
     
  7. #6 FBonNET, 26.08.2010
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
  8. Anzeige

Thema: Stecker Valtek Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw stecker

    ,
  2. railstecker

    ,
  3. stecker vw

    ,
  4. valtek rail stecker,
  5. valtek stecker,
  6. Valtek,
  7. stecker valtek rail,
  8. KME Valtek stecker,
  9. valtek ampere,
  10. valtek stecker spule,
  11. valtek rail typ 30 hub einstellen,
  12. steckverbindungen vw,
  13. grand cherokee stecker,
  14. superseal stecker landirenzo,
  15. gas rail stecker,
  16. brc rail stecker,
  17. buchse valtek,
  18. passen valtek stecker auf,
  19. vw audi stecker,
  20. valtek rails,
  21. vw stecker alt,
  22. anschlussstecker rail valtek typ 30,
  23. 2er valtek rails verbinden,
  24. vw-stecker,
  25. valtek 34 cable
Die Seite wird geladen...

Stecker Valtek Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche Stecker fürs Rail Valtek Typ 30

    Suche Stecker fürs Rail Valtek Typ 30: Möchte mir ein Kalibrierungsgerät basteln. Hat jemand einen übrig ????? Mfg noreia
  2. Valtek anschlussstecker gesucht...

    Valtek anschlussstecker gesucht...: Hallo, ich plane meine Valteks rauszuschmeißen und dafür Keihins zu verbauen. Da ich aber nicht unnötig umlöten möchte, würde ich gerne die...
  3. Valtek Anschlussstecker gesucht...

    Valtek Anschlussstecker gesucht...: Hallo, ich plane meine Valteks rauszuschmeißen und dafür Keihins zu verbauen. Da ich aber nicht unnötig umlöten möchte, würde ich gerne die...
  4. Valtek Anschlussstecker gesucht...

    Valtek Anschlussstecker gesucht...: Hallo, ich plane meine Valteks rauszuschmeißen und dafür Keihins zu verbauen. Da ich aber nicht unnötig umlöten möchte, würde ich gerne die...
  5. Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?

    Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...