Stecker und Buchse Kabelbaum

Diskutiere Stecker und Buchse Kabelbaum im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich brauch so einen Stecker/Buchse. Kann mir einer Sagen, was das für ein Typ/Hersteller ist ? Hab schon bei AMP, PHOENIX, DELPHI, MOLEX,...

  1. #1 linkibabygeld, 23.04.2014
    linkibabygeld

    linkibabygeld AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich brauch so einen Stecker/Buchse.
    Kann mir einer Sagen, was das für ein Typ/Hersteller ist ?
    Hab schon bei AMP, PHOENIX, DELPHI, MOLEX, etc. gesucht, aber nix gefunden.


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stecker und Buchse Kabelbaum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Moin das schaut nach Injektorenüberbrückungsstecker der BRC aus Versuch mal bei der Firma Gasdrive da gibts ein Onlinekatalog ich glaub da hab ich den mal gesehen .
     
  4. #3 linkibabygeld, 24.04.2014
    linkibabygeld

    linkibabygeld AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    schonmal Danke für die Antwort.

    Das Bild ist von einem Überbrückungsstecker meiner OECOTEC-Anlage, den habe ich schon.
    Ich brauche die Stecker/Buchsen als "Rohlinge" für einen Kabelbaum, den ich mir für meinen Car-PC herstellen möchte.
    Leider finde ich einfach keine Bezugsquelle.
     
  5. #4 Mlm, 24.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    hallo könnte schwierig werden aber wenn es das ist was ich denke dann könntest du auch ein universal anschlusskabelsatz für die Injektoren Unterbrechung der BRC nehmen die haben diesen Stecker mit losen kabelnden .eventuell sowas wenn das hochladen klappt
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      368
  6. #5 V8gaser, 24.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die sind auch an den OMVL Düsenunterbrechungskabeln dran. Auch die ABE Unisalkabel haben die, aber immer nur Buchsen. Stecker müsst doch sicher jemand in der Wühlkiste haben.....
    (ich mag nix sagen - hab immer noch nicht nach dem Voltranverdampfer geschaut....)
     
  7. #6 linkibabygeld, 27.04.2014
    linkibabygeld

    linkibabygeld AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Tips,

    werde mal die Umrüster in meiner Nähe abklappern, vielleicht ahben die ja was da rumliegen.
     
  8. #7 dllwurst, 08.05.2014
    dllwurst

    dllwurst AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das der Stecker für die Verbindung zwischen PC und Steuergerät sein soll, dann ist das ein AMP-Superseal Stecker. 3-polig.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Autogarage-B8, 09.05.2014
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Herth und Buss hat diese Stecker im Programm
     
  11. #9 Autogarage-B8, 09.05.2014
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    oder wohl doch nicht ... :( sorry!
     
Thema:

Stecker und Buchse Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Stecker und Buchse Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?

    Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...
  2. Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?

    Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?: Hallo Community! Ich bin sehr neu was LPG Fahrzeuge anbetrifft. Habe jetzt einen Chevrolet Matiz 1.0 mit BRC Gasanlage. Sobald ich im Rail den...
  3. VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...

    VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...: hallo in die Runde, fahre seit ein paar Tagen einen T4 2,5l Benziner. mit einer Prins vsi 1 . Der Vorbesitzer sagte mir, dass der Bulli im...
  4. Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

    Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung: Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....
  5. BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen

    BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen: Moin, Moin, Ich möchte einen Injektor tauschen. Siehe Bild bitte.Ich habe die gelbe Verriegelung aufgezogen, kriege den schwarzen Stecker aber...