Stecker gesucht

Diskutiere Stecker gesucht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, Leute. Ich suche so einen Stecker. Ich möchte von meinem PS-CC1 Sensor auf den PS-CC2 Sensor wechseln. Ich möchte endlich Map-Punkte...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute.

    Ich suche so einen Stecker.
    Ich möchte von meinem PS-CC1 Sensor auf den PS-CC2 Sensor wechseln.

    Ich möchte endlich Map-Punkte schreiben können.

    Wer kann mir so einen Stecker besorgen.
    User ACME hat mir schon mal freundlicherweise so einen Stecker besorgt (Danke Tobias), aber wir haben zwei Autos mit dem alten Sensor.

    http://img3.imagebanana.com/img/9yrlf4re/Stecker.JPG

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stecker gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Niemand der mir so einen Stecker besorgen kann ???
     
Thema:

Stecker gesucht

Die Seite wird geladen...

Stecker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?

    Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?: Hallo Leute, ich suche einen Stecker ( siehe Bild[er] ), oder vielmehr die exakte Bezeichnung für einen ! Dieser Stecker befindet sich an meiner...
  2. Valtek anschlussstecker gesucht...

    Valtek anschlussstecker gesucht...: Hallo, ich plane meine Valteks rauszuschmeißen und dafür Keihins zu verbauen. Da ich aber nicht unnötig umlöten möchte, würde ich gerne die...
  3. Valtek Anschlussstecker gesucht...

    Valtek Anschlussstecker gesucht...: Hallo, ich plane meine Valteks rauszuschmeißen und dafür Keihins zu verbauen. Da ich aber nicht unnötig umlöten möchte, würde ich gerne die...
  4. Valtek Anschlussstecker gesucht...

    Valtek Anschlussstecker gesucht...: Hallo, ich plane meine Valteks rauszuschmeißen und dafür Keihins zu verbauen. Da ich aber nicht unnötig umlöten möchte, würde ich gerne die...
  5. Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?

    Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...