Stecker Belegung Diego G3

Diskutiere Stecker Belegung Diego G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Auf der Suche nach dem Fehler meiner Diego G3 habe ich jetzt den Umschalter ausgemacht. Geht das braune Kabel vom Umschalter auf den Kontakt B3 im...

  1. #1 Fossyber, 17.10.2020
    Fossyber

    Fossyber AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Suche nach dem Fehler meiner Diego G3 habe ich jetzt den Umschalter ausgemacht. Geht das braune Kabel vom Umschalter auf den Kontakt B3 im grauen Stecker?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stecker Belegung Diego G3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 18.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich habe es gerade geprüft, weiß geht an B3, braun an C3 bei mir.
     
Thema:

Stecker Belegung Diego G3

Die Seite wird geladen...

Stecker Belegung Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

    Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...
  2. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

    Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...
  3. KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung)

    KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung): Hallo zusammen! ich habe mir ein original KME diagnosekabel zum anschluss an den usb port gekauft. dieses hat aber den runden stecker dran. mein...
  4. Pinbelegung Tankstecker

    Pinbelegung Tankstecker: Hallo, Hat zufällig jemand Bilder vom runden Tankstecker von innen und außerhalb vom tank? Bzw wo ist pin 1,2,3,4,5, ? Habe Meine pumpe...
  5. Steckerbelegung Just -> PC seriell

    Steckerbelegung Just -> PC seriell: Hallo allerseits, leider kann ich nirgends Unterlagen über die Steckerbelegung des seriellen Kabels Just - PC finden. Hat sich hier schon jemand...