Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung möglic

Diskutiere Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung möglic im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, seit etwa einem Monat kann ich keine Preise mehr aktualisieren auf der Seite www.gas-tankstellen.de, es kommt immer der Meldung...

  1. #1 aenigma, 04.01.2014
    aenigma

    aenigma AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit etwa einem Monat kann ich keine Preise mehr aktualisieren auf der Seite www.gas-tankstellen.de, es kommt immer der Meldung "Status-Eingabe gesperrt".
    Die Preise aus meiner Gegend habe ich bisher sehr regelmäßig aktualisiert bzw. bestätigt.

    Zuerst dachte ich, es ist "halt was ausgefallen" und das wird schon wieder.
    Dann habe ich nach eine paar Tagen eine kurze Mail an den Admin gesandt, weil es noch nicht funktionierte.
    Keine Reaktion. Status-Eingabe geht immer noch nicht.
    Daher habe ich eine SMS an ihn geschickt, auch keine Reaktion...

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Seite am "Einschlafen" ist, schließlich ist das zugehörige Forum ja auch abgeschaltet.

    Nun stellt sich mir die Frage, welche Seite ähnlich wie gas-tankstellen.de aufgebaut und auch so aktuell ist.
    Der Routenplaner ist Klasse und die Möglichkeit, die Tankstellen runter zu laden und im Navi verfügbar zu machen, ebenfalls.

    Ich habe mich natürlich schon etwas umgesehen...:
    Bei "clever-tanken.de" und "mehr-tanken.de" werden LPG-Tankstellen zwar geführt, aber dort sind die Preise weniger gut gepflegt und es fehlen sogar einige Tankstellen bzw. es sind welche gelistet, die es gar nicht mehr gibt.
    gas-tankstellen.de war da wesentlich genauer und aktueller.

    Wenn man wüsste, wohin die ganzen User von gas-tankstellen wandern, dann würde ich auch dort weiter pflegen, aber ich habe keine Lust, auf drei Portalen gleichzeitig zu pflegen...

    Habt Ihr eine Idee?

    Schöne Grüße

    Euer aenigma
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung mö

    Gute neues Jahr wünsche ich euch :D aenigma


    Ich kann bei gas-tankstellen.de auch weiterhin die Preise aktualisieren
    Gerade vor einer Woche gemacht und gestern einen Preis bestätigt.

    Mir ist nicht aufgefallen dass das nicht mehr funktionieren soll ??

    Gruß Eddy
     
  4. #3 wetzlarer, 04.01.2014
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung mö

    Hallo!

    Also bei mir funktioniert das auch ohne Probleme.
    Egal ob direkt auf der Seite oder per Android-App

    Passiert das bei allen Tankstellen?
    Bei manchen kann man den Preis nicht ändern, da kann das nur der Besitzer/Pächter. Evtl. ist das ja bei "deinen" Tankstellen so?
     
  5. #4 aenigma, 04.01.2014
    aenigma

    aenigma AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung mö

    Hallo zusammen,

    ja, Euch auch alles Gute im neuen Jahr...

    Habe es soeben probiert, weil ich gerade an einer Tankstelle vorbeigekommen bin, deren Preis sich geändert hat.
    Es steht zwar immer noch "Status-Eingabe gesperrt" über dem Eingabefeld, aber dieses Mal konnte ich den Preis trotzdem aktualisieren.

    Habe dann nochmal alle Browser geschlossen und die Tankstelle nochmal aufgerufen.

    Jetzt wurde der aktuelle Preis angezeigt.

    Puhh... Bin richtig froh, weil diese Datenbank echt cool ist.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Euer aenigma
     
  6. #5 muensterlaender, 21.02.2014
    muensterlaender

    muensterlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung mö

    Bei mir geht die Seite noch. Und da ich die passende App auf meinem Handy habe, sehe ich auch, dass recht schnell aktualisiert wird.

    Schon mal versucht, einen neuen User anzulegen?

    Mir ist aber schon mal passiert, dass ich einen Preis nicht aktualisieren konnte, weil es seitens der Tankstelle gesperrt war. Auch das gibt es.

    Ansonsten eine super Seite, gerade fürs Smartphone.
     
  7. #6 DietmarS, 28.02.2014
    DietmarS

    DietmarS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung mö

    Ich warte auf ein update, kann keine Favoriten aus der Datenbank importieren!
     
  8. Anzeige

Thema: Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung möglic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.gas-tankstellen.de

Die Seite wird geladen...

Status-Eingabe gesperrt bei www.gas-tankstellen.de - keine Preisaktualisierung möglic - Ähnliche Themen

  1. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...
  2. Steuergerät gesperrt

    Steuergerät gesperrt: Hab wohl aus versehen meine Steuergerät einer Diego g3 geperrt. Wie bekomme ich das wieder entsperrt? Hat jemand eien Tip dazu. Wäre nett .danke
  3. Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt

    Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt: Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit dem Kennfeld der Gassteuerung und wollte es bei einer Autogaswerkstatt neu programmieren lassen....
  4. KME Steurgerät durch Einbaubetrieb gesperrt

    KME Steurgerät durch Einbaubetrieb gesperrt: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Hab hier schon gelesen das Klaus Scheerer hier wohl die Koryphäe in Sachen Steuergeräte entsperren ist. Habe...
  5. Sequent Fast gesperrt, wie entsperren

    Sequent Fast gesperrt, wie entsperren: Hallo Leute, ich habe heute irgendwie Mist gemacht. Wollte meine Tankanzeige einstellen, habe dazu mit der SW 2.08 die Daten gesichert. Zum...