Startprobleme wenn Gasanl. angeschaltet

Diskutiere Startprobleme wenn Gasanl. angeschaltet im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab heute mal die Mapkarten gefahren, hoffe es war ausreichend. Wäre nett wenn ihr euch die Sachen mal ansehn würdet, die Kiste springt auf...

  1. #1 gasolinisimo, 22.05.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal die Mapkarten gefahren, hoffe es war ausreichend.
    Wäre nett wenn ihr euch die Sachen mal ansehn würdet, die Kiste springt auf Benzin und Gas scheinbar schlechter an, als nach der ersten Autokali.

    edit: Hab eben nochmal probiert, wenn die Gasanlage abgeschaltet ist, ich mache den Motor aus und starte, ist er sofort da.

    http://www.pictureupload.de/original...4156_einst.jpg


    http://www.pictureupload.de/original...341_einst2.jpg

    http://www.pictureupload.de/original...432_einst3.jpg

    http://www.pictureupload.de/original...537_einst4.jpg

    http://www.pictureupload.de/original...04741_map2.jpg

    http://www.pictureupload.de/original...04641_map1.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Erhöhe mal den Gasdruck als erstes.....1.2 Bar ist ausreichend....bei Dir is der wohl arg niedrig
     
  4. #3 gasolinisimo, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich gemacht, dann eine Autokali , das komische wenn ich die Klima anmache, springt der Ventilator ab und zu an, (bei dem 2. Schritt, mit Belastung) dann sind die Düsen zu klein, mache ich die Klima nicht an, läuft er durch und die Düsen sind optimal.

    Wollte noch neue Maps fahren, aber mein Note hat gestreikt.
    Mit dem Anspringen hat sich auch nach Erhöhung des Drucks nichts geändert.
    Sonst läuft er auf Gas wie geschmiert, auch beim Umschalten merkt man nichts.
    Ist das normal, wenn ich die Zündung ausschalte, das die Anzeige der Gasanlage noch ein paar Sek. anzeigt und dann erst aus geht?
     
  5. #4 chriSpe, 23.05.2011
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Nö, falsches Zündplus
     
  6. #5 gasolinisimo, 23.05.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dachte immer 15 ist 15 ?

    Hab das eigentlich mit der Prüflampe gecheckt, Zündung an Saft da, Zündung aus Saft weg.
    Werds aber nochmal checken, danke für den Tipp!
     
  7. #6 Toddy, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Blödsinn....die blinkt 3-5 sek. nach....das is schon i.O.

    Bei deiner Leistung sollten die Magic´s auf ca. 2,5 - 2,7 mm gebohrt werden....bei den Magics immer ca 0,2 mm größer als vorgeschlagen.....klingt doof is aber so...
     
  8. #7 gasolinisimo, 25.05.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @Toddy
    danke, dann ist ja alles richtig mit der 15.
    Hab gestern ne Map gefahren, du hast recht mit dem Aufbohren, Verschiebung +27

    Wenn ich auf Benzin starte,(Vor dem ausmachen auf Benzin umgestellt, dann gestartet) piepst die Anlage 3x obwohl das Panel ganz aus ist kein Licht ist dann an, ist das ok?
    Glaube die Prins vvon meiner Frau macht das nicht.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ist als Hinweis gedacht, das du auf Benzin fährst und nicht auf Gas......finde das ganz gut von KME....da schaut mann gleich auf´s Panel und merkt das er ja auf Benzin fährt......

    Wat ne blöde Satzkonstallation:D denke aber Du hast begriffen was ich meine:o
     
  10. #9 gasolinisimo, 25.05.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja beruhigt, dachte ich hab was falsch gemacht. danke!
     
  11. Anzeige

  12. #10 ralle525, 27.05.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Mal eine dumme Frage im letzten Bild 04641 ist eine wagerechte blaue Linie in der Kallibrierung zu sehen.
    Was hat diese Linie auszusagen??
    MFG
     
  13. #11 andy.we, 20.06.2011
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    So ist´s. Einfach an den Einspritzventilen abgreifen.
     
Thema: Startprobleme wenn Gasanl. angeschaltet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marini autogas blinkt und piept

    ,
  2. kme blaue linie

    ,
  3. gas anl

    ,
  4. blaue linie kme
Die Seite wird geladen...

Startprobleme wenn Gasanl. angeschaltet - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme wenn abgestellt auf Gas - Prins VSI

    Startprobleme wenn abgestellt auf Gas - Prins VSI: Hallo heute hab ich mal ein komisches Problem. Das Auto startet verdammt schwer und nach langem orgeln wenn er auf Gas abgestellt wird - auch wenn...
  2. Golf 4 1,4 16 V startprobleme wenn er kalt ist

    Golf 4 1,4 16 V startprobleme wenn er kalt ist: hallo ich bin neu hir im forum da ich ein kleines problem habe mit dem ich nicht weiter komme, habe seit ca 1 jahr eine KME Diego G3 eingebaut...
  3. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  4. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  5. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...