Startprobleme Vectra B

Diskutiere Startprobleme Vectra B im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen Vectra B CC 2.0 16V mit Prinsanlage. Der Wagen hat bis letzte nie Probleme gemacht. Nun passiert folgendes: Wenn ich den...

  1. #1 franjonese, 19.02.2014
    franjonese

    franjonese AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Vectra B CC 2.0 16V mit Prinsanlage.
    Der Wagen hat bis letzte nie Probleme gemacht.
    Nun passiert folgendes:
    Wenn ich den wagen morgens starten will, hat er Probleme. Es hört sich an als wenn er kein Sprit bekommt. 2 bis 3 mal den Anlasser starten, dann wieder ausmachen und beim 2. mal starten springt er an. Selbst wenn ich dann fahre und ihn ausmache, springt er wieder an. Nur steht er dann länger als 12 Stunden geht das Spiel von vorne los. Weiterhin hat er seit 2 Tagen das Problem das er beim starten kein Gas annimmt. Hört sich an als ob er auf 2 oder 3 Pötten läuft. Springt er dann um auf Gas ist alles ok.
    Gewechselt habe ich Benzinpumpe, Kerzen, Filter.
    Weiss nun keinen rat mehr. Vielleicht hat ja jemand einen Rat.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Startprobleme Vectra B. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 24.02.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    hat der eine VSI1 oder VSI2?
    Wenn VSI1:
    Dort gibt es einen Emulator, etwas größer als ne Zigarettenschachtel (ne nach Sorte :p ), steht Injektor-Modul drauf. Hat der einen Stecker oder gehen die Drähte in die Vergussmasse?
    Stecker: Dafür gibt es einen "Notfallstecker": EMU ab, Stecker drauf -> EMU als Fehlerquelle ausgeschlossen (gesamte Gasanlage als Fehlerquelle ausgeschlossen).
    Kein Stecker: lieber zum Umrüster, ehe Du etwas falsch machst und noch mehr Geld "versenkst".

    Ausserdem: Benzindruck (!) mal gemessen? Neue Pumpe heißt nicht, dass Druck da ist.


    Gruß
    Georg
     
Thema:

Startprobleme Vectra B

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Vectra B - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Vectra 3.2

    Startprobleme Vectra 3.2: Hallo, hab vor ca. nem halben Jahr unseren Vectra bj 04 Z32SE mit ner Femitec Stag 300 Anlage und Zavioli Verdampfer umrüsten lassen. Nun...
  2. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  3. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  4. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  5. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...