Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

Diskutiere Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...

  1. #1 rubber duck, 12.01.2023
    rubber duck

    rubber duck AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut.
    Ich habe mir die Anlage mal angeschaut und nach einem Typenschild gesucht, ist aber keins vorhanden.
    Wie kann ich rausbekommen, was für eine Anlage verbaut ist?

    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die Anlage einen Druckminderer und zwei Verdampfer - einen für den Leerlauf und einen für den Arbeitsbetrieb. Der Druckminderer hat keinen Anschluss an den Kühlkreislauf, bei den Verdampfern sieht es mir wie eine Sackgasse aus...
    Habe ich mich da verguckt, oder kann das sein?
     
  2. Anzeige

Thema:

Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  2. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  3. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  4. Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG

    Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG: Hallo, habe eine Stag 300-4 im Niva 1,7 MPI verbaut leider Startet das das Fahrzeug auf Benzin sehr schlecht, muss ca 5 sek orgeln. Egal ob kalt...
  5. Startprobleme Prins VSI 1

    Startprobleme Prins VSI 1: Hallo, mein Volvo 940 (1997 mit Bosch LH2.4) mit Prins VSI 1 (seit 2006 und 270tkm) hat folgende Probleme: Seit ein paar Monaten springt er mit...