Startprobleme 3er Golf

Diskutiere Startprobleme 3er Golf im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ja Servus, da bin ich mal wieder. Erstmal vielen Dank für Euere Tipps. Jetzt habe ich aber ein neues Problem - und zwar: er fährt wieder,...

  1. bigi

    bigi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Servus, da bin ich mal wieder.

    Erstmal vielen Dank für Euere Tipps.

    Jetzt habe ich aber ein neues Problem - und zwar: er fährt wieder, sowohl auf Gas als auch Benzin - aber beim Starten hat er Probleme (er lässt sich nur bei warmer Temperatur starten!).

    Es hört sich für mich an, als wenn er irgendwo Feuchtigkeit zieht.

    Die in der Werkstatt sagen nach wie vor es läge an der Gasanlage und könnten nichts tun (Außer; Verteilerkappe, Verteilerfinger, Verteilerschnecke oder ...spirale prüfen, Zündkabel, Zündkerzen prüfen - alles OK. Verdacht; Einspritzventil, Anlasser, Kontaktproblem?).

    Ich möchte an meinem Auto nicht viel selber reparieren, da ich wenig Ahnung habe, ich möchte lediglich, wenn es die Gasanlage ist, die Werkstatt bei der Fehlerdiagnose unterstützen; ich möchte nächste Woche wieder nach Deutschland Heim fahren können und das Auto in einer Werkstatt (spezialisiert auf Gasfahrzeuge) reparieren lassen.

    :) Mein Job ist es Menschen gesund zu therapieren und nicht Autos zu reparieren.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Startprobleme 3er Golf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme 3er Golf

Die Seite wird geladen...

Startprobleme 3er Golf - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1,4 16 V startprobleme wenn er kalt ist

    Golf 4 1,4 16 V startprobleme wenn er kalt ist: hallo ich bin neu hir im forum da ich ein kleines problem habe mit dem ich nicht weiter komme, habe seit ca 1 jahr eine KME Diego G3 eingebaut...
  2. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  3. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  4. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  5. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...