Startproblem bei Citroen Xsara Picasso

Diskutiere Startproblem bei Citroen Xsara Picasso im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Seit November 2008 habe ich eine Vialle Anlage im Auto. Seit einigen Wochen habe ich Problem beim Starten wenn der Wagen kalt ist bzw....

  1. Erik

    Erik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit November 2008 habe ich eine Vialle Anlage im Auto.
    Seit einigen Wochen habe ich Problem beim Starten wenn der Wagen kalt ist bzw. länger gestanden hat. Der Anlasser brauch so seine Zeit bis der Motor anspringt. War in meiner normalen Werkstatt die haben keinen Problem beim Anlasser gefunden. Dann war ich bei meinem Umrüster und der hat dies auf die zur Zeit schlechte Qualität des Gas geschoben.

    Hat jemand gleiche erfahrung gemacht??
    Oder hat jemand eine IDee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

  3. AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der startet doch erstmal auf Benzin oder?
     
  4. Erik

    Erik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sobald die Zündung an ist fängt die Pumpe an das Gas zu Pumpen. Aber meines Wissens startet er mit Benzin
     
Thema: Startproblem bei Citroen Xsara Picasso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen xsara startet nicht

    ,
  2. citroen xsara picasso startet nicht

    ,
  3. citroen xsara picasso startprobleme

    ,
  4. startproblem citroen xsara,
  5. citroen picasso startet und geht aus,
  6. citroen xsara picasso lpg startproblem,
  7. citroen picasso startet schlecht ,
  8. citroen picasso startet nicht,
  9. xsara picasso startet nicht,
  10. citroen xsara picasso starting problems,
  11. Motorstarproblem mit Xsara Picasso,
  12. citroen xsara startprobleme,
  13. citroen xsara picasso 2006 geht aus,
  14. xsara picasso springt nicht an,
  15. xsara picasso diesel startet nicht,
  16. xsara startet nicht,
  17. wo kerzen beim Citroën xsaha,
  18. citroën xsara picasso probleme,
  19. probleme mit citroen xsara picasso,
  20. lpg citroen xsara picasso,
  21. probleme mit anlasser xsara picasso,
  22. citroen xsara läuft nicht,
  23. lpg startproblem citroen xsara,
  24. citroen picasso forum anlasser,
  25. citröen xsara problem beim anspringen
Die Seite wird geladen...

Startproblem bei Citroen Xsara Picasso - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  3. Startproblem

    Startproblem: Hallihallo aus dem schönen Altmühltal. Mein Name ist Caro und ich fahre seit ca 11 Jahren mit einem Mazda 3 und einer BRC Anlage. Mittlerweile ca...
  4. Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE

    Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE: Guten Tag, ich habe einen W211 1,8 Kompressor 2004. Jan. 2019 habe ich mir den w211 gekauft und ca. 1,5 Monate mit Benzin hin und her gefahren...
  5. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...