Startproblem Audi A3 1,6 bj 2002

Diskutiere Startproblem Audi A3 1,6 bj 2002 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo zusammen, wie ihr sicherlich in der Überschrift erkennen könnt habe ich mit meinem auto ein Startproblem. um euch dieses problem zu...

  1. #1 fpz09, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    fpz09

    fpz09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen, wie ihr sicherlich in der Überschrift erkennen könnt habe ich mit meinem auto ein Startproblem. um euch dieses problem zu verdeutlichen, schaut euch bitte dieses Video an https://www.youtube.com/watch?v=dcpMIRcEEhY&feature=youtube_gdata_player kurze Vorgeschichte. das auto wurde vor 4 jahren auf lpg umgerüstet. bin seit dem ca 80000km gefahren. ohne probleme! es musste das Thermostat gewechselt werden (weil der motor nicht mehr warm wurde) und seit dem bin ich der Meinung, startet er so schlecht. sprich: fahr ich auf gas, stell ihn ab, ca 20 min später geht er nicht mehr an.wenn ich ihn zb 24 stunden stehen lass, geht er ohne probleme an.aber wenn ich auf benzin fahr hab ich keine Startprobleme! also liegt es meiner Meinung nach an der gaslage bzw an den Einstellungen. kurz vorweg: das auto befindet sich im technisch einwandfreiem zustand (auch die gasanlage). laut einigen mechanikern. dies kann ich bestätigen. zb der benzin/gas verbauch hat sich nicht verändert. kein öl oder wasser verbrauch/verlust! es wurden einige teile getauscht. Thermostat, Temperaturfühler, drosselklappe, agr ventil, Zündkerzen und sämtliche filter. leider kein erfolg! so jetzt bitte ich euch um hilfe. habt ihr irgendeinen rat? oder können mir nur noch die autodoktoren von vox helfen :-)? wie gesagt. ich war schon bei 2 verschiedenen gasmechanikern. die meinten das die gasanlage perfekt eingestellt ist.
     
  2. Anzeige

Thema: Startproblem Audi A3 1,6 bj 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 1 6 bj2002

Die Seite wird geladen...

Startproblem Audi A3 1,6 bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  2. Startprobleme Audi a6 c5 4b

    Startprobleme Audi a6 c5 4b: Hallo Audianer, also ich als Frau interessiere mich gerne für Autos, jedoch brauch ich nun die Hilfe eines Supergenies. Also, ich...
  3. Warmstartproblem beim Audi gefunden!!!!

    Warmstartproblem beim Audi gefunden!!!!: Hallo Leute und hallo Armin, so ich habe nun selber das Problem für den Warmstart gefunden,aber noch nicht behoben! Einige Forenmitglieder...
  4. Audi A6 kleines Startproblem!Bitte um Rat!!

    Audi A6 kleines Startproblem!Bitte um Rat!!: Hallo Forum, bin neu hier in der hoffung, das ihr mir vielleicht helfen könnt! Fahre einen audi a6 1,8T mit prins VSI anlage. habe hier mal im...
  5. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...