Starte neues Projekt

Diskutiere Starte neues Projekt im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an Alle, ich starte am WE ein neues Projekt mit dem Kauf eines Astra g Cabrio Turbo. der bekommt dann eine Phase 1 Leistungssteigerung und...

  1. Hare

    Hare AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich starte am WE ein neues Projekt mit dem Kauf eines Astra g Cabrio Turbo.
    der bekommt dann eine Phase 1 Leistungssteigerung und dann will ich natürlich auch eine Stag 300 einbauen.
    Fahre bisher einen Vectra A mit C20XE Motor mit ca.170PS natürlich mit Stag 300 (Zeta N, Valteks Gelb1Ohm) Ohne Probleme auch bei Vollast auf der Autobahn.(Laufleistung mit LPG 75000Km)
    Soweit nun gut. Und jetz kommt die Frage.
    Da ich bisher meine Stag 300 mit einem leistungsstarken Saugmotor gut im Griff hatte, möchte ich wissen in welcher Kombiation ich mir die Stag 300 am besten zusammenstellen lassen soll, so das ich auch noch ein Abgasgutachten bekomme und die Anlage mit einem Opel Z20LET mit ca.235PS gut harmoniert. Und wo bekomme ich die Anlage kostengünstig her??
    Mein damaliger Lieferant von vor 3 Jahren hatte mich damals abgezockt!!!!!!:mad:

    Gruß
    Hare:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starte neues Projekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    WoW...wenn das Projekt mal gut gut...
    über Stag 300 ließt man ja nix gutes,vor allem in Verbindung mit soviel Leistung.:confused:
    Gruß
     
  4. #3 gascrack66, 22.07.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    auch ne Stag 300 kann das gut wenn sie ordentlich verbaut ist und eingestellt - wenn solche Helden wie B-Y-t-O-M-S-K-I nur Prins verbauen würden, hätte man hier und anderswo nur Problemtreads mit Prins.

    @Hare - dann aber mit nem Zavoli S Verdampfer, der packt das locker
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur wenn der Umrüster keine Ahnung hatte;):D

    Viele Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Starte neues Projekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues projekt starten

Die Seite wird geladen...

Starte neues Projekt - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...
  3. Motor startet nicht, LED aus

    Motor startet nicht, LED aus: Hallo, bei meinem Mercedes E 350 ging gestern bei 384tkm bei niedriger Drehzahl der Motor aus und startet seitdem nicht wieder. Seit diesem...
  4. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  5. Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart

    Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart: Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...