Starkes Ruckeln im Gasbetrieb, orange Motorleuchte

Diskutiere Starkes Ruckeln im Gasbetrieb, orange Motorleuchte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Sello30, ich hatte damals, als ich ihn gekauft habe, eine Bigas Anlage ( wenn ich mich richtig erinnere ) drin gehabt. Diese Anlage lief...

  1. #21 kubi0709, 13.10.2015
    kubi0709

    kubi0709 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sello30,

    ich hatte damals, als ich ihn gekauft habe, eine Bigas Anlage ( wenn ich mich richtig erinnere ) drin gehabt. Diese Anlage lief recht gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich hier den Beitrag vervasst habe Danach ging nix mehr richtig, Geld reingesteckt und brachte nix. Nachdem ich eine Prins Anlage einbauen ließ, waren alle Fehler weg. Diese Anlage lief und lief und lief, absolut störungsfrei und habe mich schon ein wenig geärgert, dass ich den Meriva nach ca. 180.00Km verkauft habe. Das erstmal vorweg.

    Zu deinem Fehler : Ich würde erstmal schauen, warum er im Benzinbetrieb auch nicht richtig läuft, bevor ich alles auf die Gasanlage schiebe. Wie sehen die Zündkerzen, Kompressionsbild und der Druckverlusttest aus ? Bei 217.000Km ( alles auf Gas ? ) würde ich schonmal an einen Fehler am Motor ( Nockenwelle / undichtes Ventil ) denken.

    Hoffe ich konnte Dir ein wenig hilfreich sein.

    Kubi0709
     
  2. Anzeige

  3. #22 Gegenwind, 13.10.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Prins (VSI) oder Prince (Bigas) ?
     
  4. #23 sello30, 14.10.2015
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    *Kubi.DankefürdeinFeedback.Werde heute mal meinen Wagen durchchecken lassen.

    **Gegenwind. Es handelt sich um eine VSI Prinsanlage.
     
Thema: Starkes Ruckeln im Gasbetrieb, orange Motorleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meriva abgaskontrollleuchte leuchtet

    ,
  2. opel meriva motorkontrollleuchte leuchtet

    ,
  3. seat ibiza motorkontrollleuchte blinkt

    ,
  4. opel meriva abgaskontrollleuchte leuchtet,
  5. seat ibiza motorkontrollleuchte leuchtet,
  6. motorkontrollleuchte opel meriva,
  7. opel meriva motorleuchte,
  8. rails gasanlage,
  9. f,
  10. motorkontrollleuchte blinkt seat ibiza,
  11. opel meriva motorkontrollleuchte ,
  12. opel meriva motorkontrollleuchte blinkt,
  13. honda accord motorkontrollleuchte,
  14. honda accord motorleuchte,
  15. meriva abgasleuchte,
  16. motorkontrollleuchte seat ibiza,
  17. motorkontrollleuchte blinkt auto ruckelt seat,
  18. seat ibiza 6l motorleuchte blinkt,
  19. seat ibiza 6l motorkontrollleuchte leuchtet,
  20. opel meriva abgaskontrollleuchte blinkt,
  21. orange motorleuchte,
  22. opel meriva abgaslampe leuchtet auf,
  23. gas anlage ruckeln weiterfahren,
  24. honda accord motorkontrollleuchte blinkt,
  25. motorleuchte opel meriva
Die Seite wird geladen...

Starkes Ruckeln im Gasbetrieb, orange Motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

    Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.: Hallo zusammen, meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich...
  3. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  4. Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln

    Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter...
  5. Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel

    Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel: Hallo, ich habe heute meine Magic Jet ersetzt und jetzt läuft die Gasanlage nicht mehr, soblad sie umschaltet nur noch rückeln und nimmt auch kein...