Starkes ruckeln beim umschalten, lpg ohne gefahr nicht möglich

Diskutiere Starkes ruckeln beim umschalten, lpg ohne gefahr nicht möglich im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Bmw e46 1999 316i 105psVorkurzem habe ich mir diese Fahrzeug gebraucht zugelegt und schon immer war ein leichtes ruckeln im betrieb vorhanden. Nun...

1. #1 BenniDavids, 28.07.2014
    BenniDavids

BenniDavids AutogasTestSchreiber

Bmw e46 1999 316i 105psVorkurzem habe ich mir diese Fahrzeug gebraucht zugelegt und schon immer war ein leichtes ruckeln im betrieb vorhanden. Nun wurden die Zündkerzen getauscht, die Zündkabel und kleine runde filter hinten, jetzt habe ich vorkurzem selbst den lpg Filter gewechselt und Kühlwasser ausgetauscht. Der lpg filter hatte vorher 16mm/12mm Anschlüsse gehabt, da ich einen neuen da hatte mit 12mm/12mm anschluss habe ich den eingebaut. Nun dauert es ewig bis die anlage auf lpg umschaltet und wenn sie es tut merkt man ein starkes ruckeln, das Fahrzeug beschleunigt nichtmehr in diesem Betrieb, der motor läuft unsauber bis nahezu böse. Wenn ich zurück schalte auf benzin dauert es bis zu 30sekunden bis die led der gasanzeige anzeigt das er nun auf benzin läuft...aber selbst dann fährt das fahrzeug 30sekunden sehr unruhig.Kann ich diesen filter verwenden und liegt es da drann oder kann man auch bei dem Kühlwasser etwas falsch machen? Hab ein günstiges mittel aus dem baumarkt gekauft das angeblich kompatibel mit allen Motoren wäre. Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo vielleicht hast Luft im Kühlsystem.
    Aber was soll man da noch antworten. Mich wundert immer wieder, dass hier Leute Hilfe suchen und fast keine Infos liefern, nicht mal den Gasanlagenhersteller erwähnen.....
    Wir raten immer wieder hier, keine gebrauchten mit Gas zu kaufen, die nicht einwandfrei funktionieren. Das kann teuer, oder eine Dauerbaustelle werden.

Thema:

Starkes ruckeln beim umschalten, lpg ohne gefahr nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Starkes ruckeln beim umschalten, lpg ohne gefahr nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln

Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter...
  2. Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel

Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel: Hallo, ich habe heute meine Magic Jet ersetzt und jetzt läuft die Gasanlage nicht mehr, soblad sie umschaltet nur noch rückeln und nimmt auch kein...
  3. Bmw e46 - starkes ruckeln bei Umschalten und Fahrt

Bmw e46 - starkes ruckeln bei Umschalten und Fahrt: Hallo, es handelt sich hier um einen BMW e46 316i mit 105ps und einer BRC Sequent Anlage. Das Auto habe ich mir vor kurzem gebraucht zugelegt,...
  4. Starkes ruckeln im Standgas

Starkes ruckeln im Standgas: Moin zusammen, mein Problem ist, das mein Auto im Standgas so schlecht läuft, das fast ausgeht. Alle anderen Drehzahlbereiche laufen bestens. Das...
  5. Stag 300 plus Standgas unruhig, bei fast vom Gaspedal gehen starkes ruckeln

Stag 300 plus Standgas unruhig, bei fast vom Gaspedal gehen starkes ruckeln: Hallo Ist mein erster Beitrag hier, zu meinem Auto... Ich fahre einen Opel Omega A 2,0i 85 kw Schaltgetriebe Bj. 1992 momentan 41000 km ..erst.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden