Starke Ruckeln BRC Sequent

Diskutiere Starke Ruckeln BRC Sequent im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe hier zwar schon einiges gefunden was meinem Problem ähnelt, aber leider noch kein endgültig lösendes Ergebnis. Meine BRC soll schon eine...

  1. #1 Andre Wiechmann, 18.12.2012
    Andre Wiechmann

    Andre Wiechmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier zwar schon einiges gefunden was meinem Problem ähnelt, aber leider noch kein endgültig lösendes Ergebnis.

    Meine BRC soll schon eine sehr alte sein, sagte der Umbauer (Habe sie vom Vorgänger übernommen).

    Auf der Autobahn bei schön warmen Motor fühlte es sich so an, als sei ein Zylinder ausgefallen. Es ruckelte beim Gasgeben und im Standgas ebenfalls.

    Dieses Problem tauchte immer wieder auf. Mal mehr mal weniger. Als es neulich ganz stark ruckelte, konnte ich nichtmal auf Benzin umschalten sondern musste rechts ranfahren und bei abgeschalteten Motor umschalten. Nach dem Wiederanlassen fuhr er wieder super sofort auf Benzin und auch der Umschalttest auf LPG funktionierte dann komischerweiser reibungslos und fur sauber und ohne Gestottere.

    Der Umbauer in Bad Schwartau sagte mir es bringe nichts den an den Fehlerausleser anzuschließen, da die Elektronik nicht so schlau ist und ihm sowas anzeigen würde. Er reit mir, da ich bereits neue Zündkerzen von Bosch getauscht habe, die 4 Injektoren unter Ultraschall zu reinigen. Inclusive Filterwechsel nimmt er dafür 100 Euro. Was haltet Ihr von seiner Aussage und seiner Diagnose, die Düsen seien verstopft?? Und was haltet Ihr von dem Preis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starke Ruckeln BRC Sequent. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre Wiechmann, 18.12.2012
    Andre Wiechmann

    Andre Wiechmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Antwort??? :-(
     
  4. #3 Andre Wiechmann, 18.12.2012
    Andre Wiechmann

    Andre Wiechmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    der wagen in dem die brc verbaut wurde, ist übrigens eine c-klasse, c200 kompressor
     
  5. #4 BeVo, 19.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
    BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Schreib mal bitte ein paar mehr Daten zur Gasanlage. Auf dem Gassteuergerät sollte drauf stehen um welche Anlage es sich handelt und ein paar Details zum Motor wären vielleicht auch nicht schlecht, Hubraum, Leistung ...
    Und hab ein wenig geduld, Du bekommst bestimmt Antworten, nur eben nicht sofort, da die Umrüster ja auch ihrer arbeit nachgehen müssen und Geld verdienen ;)
    Die Injektoren (welche sind denn Verbaut) unter Ultraschall reinigen da kann ich nichts zu sagen, aber mein Umrüster hatte mir beim letzten mal 80 € für Filterwechsel incl. Material abgenommen. Ich denke, wenn es denn was bringt die Injektoren im Ultraschallbad zu reinigen, so ist der Preis von 100 € OK.
     
  6. #5 Andre Wiechmann, 19.12.2012
    Andre Wiechmann

    Andre Wiechmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mercedes Benz C200 Kompressor, 163 PS, mind. 50000km auf Gas (was ich aus den Unterlagen erlesen kann, könnte aber auch wesentlich mehr sein, da ich nur aus dem Einbaujahr 2005 und dem KM Stand schätzen kann) Anlage BRC Sequent, Einlassdüsen Keihin E13 67R-010092 Class2, Steuergerät Fly Sequent
     
Thema: Starke Ruckeln BRC Sequent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage ruckelt

    ,
  2. brc ruckelt

    ,
  3. brc sequent 24 rucken im stand

    ,
  4. brc sequent elejtrik probleme,
  5. brc sequent ruckelt www.lpgforum.de,
  6. brc sequent 24 ruckelt bei warmen motor,
  7. brc sequent 24 injektoren reinigen,
  8. brc gasanlage ruckelt golf ,
  9. keihin einlassdüsen,
  10. motor ruckelt im stand stark zahnriemen,
  11. brc keihin,
  12. mercedes c200 kompressor leerlauf ruckelt,
  13. gasdüsen verstopft brc,
  14. brc sequent 24 ruckeln,
  15. brc düsen reinigen,
  16. lpg gasdüsen reinigen brc,
  17. brc sequent 24 ruckelt,
  18. lpg einblasdüse verstopft ruckeln im standgas,
  19. lpg welche düse brc anlage,
  20. brc injektoren ruckeln,
  21. prins vsi motor ruckelt nach zahnriemenwechsel,
  22. brc gasanlage leerlauf,
  23. brc direct probleme,
  24. brc gasanlage ruckelt hilfe erfahrungen,
  25. sucche injector brc keihin 67r -000020 blau
Die Seite wird geladen...

Starke Ruckeln BRC Sequent - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

    Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.: Hallo zusammen, meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich...
  3. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  4. Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln

    Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter...
  5. Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel

    Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel: Hallo, ich habe heute meine Magic Jet ersetzt und jetzt läuft die Gasanlage nicht mehr, soblad sie umschaltet nur noch rückeln und nimmt auch kein...