Stargas Werkstatt bei Heidelberg

Diskutiere Stargas Werkstatt bei Heidelberg im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen. Ich bin ein neuer. Und fahre seit 4 Wochen einen MB W124 E280T Bj. 93 mit einer Stargas Polaris Anlage. Die seit ein paar...

  1. nomade

    nomade AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich bin ein neuer.
    Und fahre seit 4 Wochen einen MB W124 E280T Bj. 93 mit einer Stargas Polaris Anlage.
    Die seit ein paar Tage Probleme macht.
    Ich habe das Gefühl das sie leicht ruckelt beim fahren. Aber das Haupt Problem ist das sie während der Fahrt auf Benzin umstellt. Wenn ich versuche Manual wieder auf Gas zu gehen Ruckelt es kurz und kommt nix an und Zack bin ich wieder auf Benzin.
    Filter und nächster Check wären in 3000km dran. Läuft nun seit fast 40000km das Ding. Ich fahre seit 10000 damit rum und bisher keine Schwierigkeiten.
    Freue mich über Tipps und ganz besonders suche ich eine Werkstatt oder einen Fachkundigen Mensch für die Anlage im Raum Heidelberg.

    Schon mal Danke für die Antworten, einen schönen Tag.

    Freut mich hier dabei zu sein.

    el nomade
     
  2. Anzeige

  3. #2 AutogasOberberg, 15.07.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wird zu 90% der temp.fühler im verdampfer sein. kann morgen auf der arbeit gerne nachschauen welcher kollege in deiner ecke tätig ist.
     
  4. #3 AutogasOberberg, 15.07.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    das ruckeln könnte von "verschmutzte" oder verschlissem rail kommen. tempfühler war auf das umschalten gemünzt. sorry.
     
  5. nomade

    nomade AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A.O.

    Jo das mit dem Temfühler hatte ich jetzt schon mehrfach gehört. Eben ist er wieder einwandfrei gelaufen, war aber auch keine weite Strecke.
    Habe eine Werkstatt in Darmstadt ausfindig gemacht, Biostar oder so, die sich mit Stargas auskennt, würde mich aber über weiter Infos Freuen.
    Was kostet den so ein Tempfühler, inkl. Tauschen und neue Filter...?

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend

    el nomade
     
  6. #5 AutogasOberberg, 15.07.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hab nicht alle preise im kopf da ich nicht nur umrüste sondern auch noch anderes repariere, ich meine er liegt so um die 55 euro plus mwst, filter beide zusammen ca 20 euro. arbeit kommt drauf an wie man an den verdampfer ran kommt, soll heißen ob man im eingebauten zustand wechseln kann oder er ausgebaut werden muß um dran zu kommen. der verdampfer muß nicht ganz zerlegt werden, aber der deckel muß abgeschraubt bzw angehoben werde.
     
  7. nomade

    nomade AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    also so 100 bis 150 euronen?!
    Na mal den Montag abwarten und sehen was das lese gerät so sagt.

    Danke

    nomade
     
  8. Anzeige

  9. #7 AutogasOberberg, 16.07.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    lt. meiner liste gibts in darmstadt nur den kollegen bio-world oder der nächste in wiesbaden. lg
     
  10. nomade

    nomade AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja Bio world, da hab ich einen Termin. Falls du noch eine Werkstatt weißt die näher bei Heidelberg ist, würde ich mich freuen.

    Danke und einen schönen Tag

    nomade
     
Thema: Stargas Werkstatt bei Heidelberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas heidelberg

    ,
  2. lpg werkstatt heidelberg

    ,
  3. stargas Darmstadt

    ,
  4. lpg gaswekstatt heidelberg,
  5. stargas gasanlage heidelber,
  6. werkstatt stargas,
  7. kfz.-LPG stargas in Wiesbaden,
  8. fachwerkstatt stargas wiesbaden,
  9. nähe darmstadt stargas werkstatt,
  10. stargas lpg werkstatt heidelberg,
  11. w124 verdampfer heidelberg,
  12. lpg fachwerkstatt wiesbaden,
  13. lpg verdampfer heidelberg,
  14. autogas werkstatt heidelberg,
  15. was kostet Stargas,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Stargas Werkstatt bei Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  2. Stargas Werkstatt Bayern

    Stargas Werkstatt Bayern: Hallo IHR im Forum !!! Kann wer helfen wir sind bei Altötting und suchen eine Werkstatt die Stargas prüfen bzw reparieren kann!!! Problem...
  3. Suche Stargas-Werkstatt im Raum Flensburg

    Suche Stargas-Werkstatt im Raum Flensburg: Guten Tag ins Forum, Ich schrebe das erste mal einen Beitrag in ein Forum, deshalb bitte ich im Voraus um verzeihung falls ich irgendeine Form...
  4. Werkstatt für Stargas-Anlage Raum Marl

    Werkstatt für Stargas-Anlage Raum Marl: Hallo, da wir kürzlich umgezogen sind, suchen wir jetzt für unsere Stargas-Anlage eine neue Autogas-Werkstatt unseres Vertrauens im Raum Marl....
  5. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor