Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

Diskutiere Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...

  1. #1 Oliver Berghaus, 30.10.2022
    Oliver Berghaus

    Oliver Berghaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen.
    Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für die Sensorgruppe. Dabei fiel mir auf, das bisher kein Unterdruckanschluss gelegt war.
    1. Läuft seit 12 Jahren so. Sollte ich den Anschluss jetzt trotzdem legen?
    2. Muss dazu nur softwaretechnisch das Häkchen gesetzt werden, oder sind weitere Anpassungen nötig?

    Danke und Gruß,
    Oliver
     
  2. Anzeige

Thema:

Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

Die Seite wird geladen...

Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss - Ähnliche Themen

  1. Stargas Hercules Verdampfer C

    Stargas Hercules Verdampfer C: Hi Leute, wollte wissen wie ich einen Stargas Hercules Verdampfer C überhole. Habe mir einen überholungs Set direkt vom Anbieter bestellt und bin...
  2. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  5. Stargas Software nicht installierbar

    Stargas Software nicht installierbar: Hallo, kurz zu mir und meinen Autos: ich habe seit einem Jahr einen Alfa 147 mit Stargasanlage und derzeit neu im Stall einen zweiten Alfa mit...