Stargas Venturi

Diskutiere Stargas Venturi im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum, ich bin Ben und neu hier. Ich habe einen w124 230e mit einer Stargas Venturi Anlage welche nicht richtig läuft...... Auf Gas...

  1. #1 MaliW124, 19.09.2019
    MaliW124

    MaliW124 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin Ben und neu hier. Ich habe einen w124 230e mit einer Stargas Venturi Anlage welche nicht richtig läuft......
    Auf Gas muß ich manuell umschalten und im Stadtverkehr geht er mir manchmal aus (auf Gas) weiterhin springt der Dicke von Gas auf Benzin obwohl er eigentlich auf Gas laufen sollte.....
    Kennt jemand eine Werkstatt in oder um Berlin die sich mit der Materie auseinandersetzt? Das Auto habe ich so gekauft.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Venturi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 19.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hallo,
    ich kenne mich mit Gasanlagen allgemein gut aus und fahre selbst einen 260e mit Venturi. Wir sollten uns mal treffen, dann schau ich mir das mal an. Ich schreibe Dir meine Nummer als Unterhaltung.
    Gruß Martin
     
  4. #3 MaliW124, 20.09.2019
    MaliW124

    MaliW124 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    Vielen Dank. Ich werde dein Angebot auf jeden Fall gerne annehmen. Ist ja ein richtiger Glückstreffer das hier ein Berliner ist, der sich damit auskennt.
    Ich melde mich bei dir.

    Lg
     
Thema:

Stargas Venturi

Die Seite wird geladen...

Stargas Venturi - Ähnliche Themen

  1. Stargas Venturi dl 401

    Stargas Venturi dl 401: Hallo Alle zusammen ich fahre einen Mercedes 190 2.0 mit 122 Ps Schaltet, es ist eine Stargas Dl 401 verbaut ,ich habe den Verdampfer getauscht...
  2. Problem mit Umschalteinheit (Stargas Venturi?) - Ansteuerung Benzinventil wird heiss?

    Problem mit Umschalteinheit (Stargas Venturi?) - Ansteuerung Benzinventil wird heiss?: Hallo, ich bin neu hier (Elektroniker) habe mich aber noch nicht wirklich mit den Gasanlagen beschäftigt. Seit einiger Zeit besitze ich einen FORD...
  3. Opel Corsa B mit Stargas Venturi DL 401

    Opel Corsa B mit Stargas Venturi DL 401: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Opel Corsa B BJ 1998 mit einer Stargas Venturi DL 401 Anlage gekauft. Erst lief der Wagen auf Gas...
  4. Fragen zur Stargas Venturi Anlage

    Fragen zur Stargas Venturi Anlage: Hallo, ich habe mir ein Golf 3 60PS vor 2 Monaten mit LPG Stargas Venturi Anlage gekauft. Der Verkäufer meinte er hätte sie nie benutzt aber sie...
  5. VW Passat 35i '96 1.8 ADZ Stargas Venturi DL-401

    VW Passat 35i '96 1.8 ADZ Stargas Venturi DL-401: da es hier auch einen showroom gibt, möchte ich mich doch auch daran beteildigen ;) ( wobei diese "alten" fahrzeug meist gar nimmer gefragt sind...