Stargas Venturi DL-401 / automatisch umschalten Gas <-> Benzin!?

Diskutiere Stargas Venturi DL-401 / automatisch umschalten Gas <-> Benzin!? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; ...bzw. von benzin auf gas... Holla holla an alle! Ich fahre einen 96er passat variant ( 1.8 l ADZ ) mit einer stargas venturi dl-401. ( seit...

  1. #1 0kommanix, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    0kommanix

    0kommanix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...bzw. von benzin auf gas...

    Holla holla an alle!

    Ich fahre einen 96er passat variant ( 1.8 l ADZ ) mit einer stargas venturi dl-401. ( seit einer woche ). und ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das ich so zufrieden bin. der motor läuft tiptop im gas sowie im benzinbetrieb.
    echt klasse.

    nun habe ich aber eine kleine frage. ist bei dieser anlage die automatische umschaltung auf gas nicht über ein kleines poti drehzahlabhängig einzustellen? oder ist es so, das man diese anlage grundsätzlich manuel umschalten muss!?. mein umbauer sagte, "das funktioniert wohl irgendwie nicht, musste manuel umschalten"... und wenn das so ist, ( schalter hat drei stufen, I für Benzin / 0 für gas und II für gas,...was ist der unterschied zwischen diesen beiden schalterstellungen im gasbetrieb?

    wie gesagt habe ich die anlage erst eine woche,...bin aber äußerst zufrieden mit der anlage an sich und vor allem dem einbau, welcher sehr sorgfältig durchgeführt wurde. also nix gegen den umbauer ;) sehr klasse,...nur das mit der umschaltung beschäfftigt mich doch sehr! muss ja eh nach 3000km wieder vorbei schauen beim einbauer um nochmal alles kontrollieren zu lassen.

    wenn da jemand weiter weiss,...da wäre ich über infos dankbar.

    grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Stargas Venturi DL-401 / automatisch umschalten Gas <-> Benzin!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas dl 401 anleitung

    ,
  2. schaltplan stargas dl 401

    ,
  3. stargas DL-401

    ,
  4. stargas umschalter,
  5. stargas DL 401,
  6. dl 401,
  7. stargas dl401,
  8. Stargas Lambda Kontroll System V. 2.0 ( Venturi ),
  9. stargas gasanlage venturi einstellen,
  10. stargas gasanlage venturi,
  11. Stargas venturi Gasanlage einstellen,
  12. venturi einstellen stargas DL401,
  13. bedienungsanleitung stargas DL401 golf 3,
  14. venturi gasanlage golf stargas dl 401,
  15. dl 401 einstellen,
  16. stargas dl 401 einbauanleitung,
  17. stargas deutschland dl 401,
  18. stargas venturi einbauanleitung,
  19. Schaltplan Stargas Steuergerät DL-401,
  20. LPG Autogas Stargas Umschalter Tankanzeige ,
  21. stargas dl 401 pdf,
  22. umschaltung von gas nach benzin beim passat automatisch,
  23. stargas venturi läuft nicht auf benzin,
  24. istruzione montaggio stargas dl 401,
  25. venturi umschaltung automatisch
Die Seite wird geladen...

Stargas Venturi DL-401 / automatisch umschalten Gas <-> Benzin!? - Ähnliche Themen

  1. Stargas Venturi

    Stargas Venturi: Hallo liebes Forum, ich bin Ben und neu hier. Ich habe einen w124 230e mit einer Stargas Venturi Anlage welche nicht richtig läuft...... Auf Gas...
  2. Stargas Venturi dl 401

    Stargas Venturi dl 401: Hallo Alle zusammen ich fahre einen Mercedes 190 2.0 mit 122 Ps Schaltet, es ist eine Stargas Dl 401 verbaut ,ich habe den Verdampfer getauscht...
  3. Problem mit Umschalteinheit (Stargas Venturi?) - Ansteuerung Benzinventil wird heiss?

    Problem mit Umschalteinheit (Stargas Venturi?) - Ansteuerung Benzinventil wird heiss?: Hallo, ich bin neu hier (Elektroniker) habe mich aber noch nicht wirklich mit den Gasanlagen beschäftigt. Seit einiger Zeit besitze ich einen FORD...
  4. Opel Corsa B mit Stargas Venturi DL 401

    Opel Corsa B mit Stargas Venturi DL 401: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Opel Corsa B BJ 1998 mit einer Stargas Venturi DL 401 Anlage gekauft. Erst lief der Wagen auf Gas...
  5. Fragen zur Stargas Venturi Anlage

    Fragen zur Stargas Venturi Anlage: Hallo, ich habe mir ein Golf 3 60PS vor 2 Monaten mit LPG Stargas Venturi Anlage gekauft. Der Verkäufer meinte er hätte sie nie benutzt aber sie...