Stargas Software verbindet nicht

Diskutiere Stargas Software verbindet nicht im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ich habe die Stargas software gekauft und wollte es mit meinem auto verbinden und ich kriege keine...

  1. #1 mercedes1305, 26.11.2013
    mercedes1305

    mercedes1305 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen. Ich habe die Stargas software gekauft und wollte es mit meinem auto verbinden und ich kriege keine verbindung hin. Hat jemand eine Anleitung dafür?
    Ich wollte die temperatur niedriger stellen weil mien autogas erst sehr spät umschaltet.

    Hat jemand vielleicht auch noch ein Schaltplan für den usb stecker?
     
  2. Anzeige

  3. amzde

    amzde AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, du hast aber auch bestimmt ein passendes Interface dazu gekauft, liegt auch bei 50-60€,oder man baut es selbst. Zum Selbstbau habe ich auch noch unterlagen, Schaltplan da, muss ich raussuchen. Bei Interesse Bescheid sagen.
     
  4. #3 mercedes1305, 28.11.2013
    mercedes1305

    mercedes1305 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kanst du mir bitte Schaltplan schicken mein Interface ist selbst gebaut ich denke der ist nicht richtig

    kan das weleicht an den treiber ligen weil ich keine vebindung kriege

    kan du mir weleicht beschreiben wie man die anlage einstelt Danke
     
Thema: Stargas Software verbindet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas software einstellung

    ,
  2. stargas keine verbindung

Die Seite wird geladen...

Stargas Software verbindet nicht - Ähnliche Themen

  1. Stargas Software nicht installierbar

    Stargas Software nicht installierbar: Hallo, kurz zu mir und meinen Autos: ich habe seit einem Jahr einen Alfa 147 mit Stargasanlage und derzeit neu im Stall einen zweiten Alfa mit...
  2. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  3. Stargas Software auf ENGLISCH schalten, Injektoren hin-her schalten..

    Stargas Software auf ENGLISCH schalten, Injektoren hin-her schalten..: Hallo (Star)Gas Fahrer. Ich habe eine Stargas Polaris (nicht-OBD) Ich habe sehr lange mit meiner Anlage gekämpft. Nach Autokalibrierung war die...
  4. Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile

    Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile: Hallo LPG-Experten, ich habe einen MB Baureihe 210 mit 279 PS-Maschine gesehen. Offensichtlich sind die Anlagen von Stargas nicht sonderlich...
  5. Stargassoftware Verbrauch über 10L auf 100km

    Stargassoftware Verbrauch über 10L auf 100km: Hallo , wie ich ja bereits erwähnt hatte habe ich den Temperaturfühler ausgetauscht. Ich bin jetzt mal längere Strecken gefahren und habe für 330...