Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen
Diskutiere Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
Seite 1 von 2
Thema:
Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen
Die Seite wird geladen...
-
Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen - Ähnliche Themen
-
Stargas Software lässt sich nicht installieren
Stargas Software lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Mercedes W211 mit Stargas Anlage gekauft. Hatte bisher nur Prins- und BRC-Anlagen und nutze dafür die... -
Stargas Software nicht installierbar
Stargas Software nicht installierbar: Hallo, kurz zu mir und meinen Autos: ich habe seit einem Jahr einen Alfa 147 mit Stargasanlage und derzeit neu im Stall einen zweiten Alfa mit... -
Stargas Software auf ENGLISCH schalten, Injektoren hin-her schalten..
Stargas Software auf ENGLISCH schalten, Injektoren hin-her schalten..: Hallo (Star)Gas Fahrer. Ich habe eine Stargas Polaris (nicht-OBD) Ich habe sehr lange mit meiner Anlage gekämpft. Nach Autokalibrierung war die... -
Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile
Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile: Hallo LPG-Experten, ich habe einen MB Baureihe 210 mit 279 PS-Maschine gesehen. Offensichtlich sind die Anlagen von Stargas nicht sonderlich... -
Stargassoftware Verbrauch über 10L auf 100km
Stargassoftware Verbrauch über 10L auf 100km: Hallo , wie ich ja bereits erwähnt hatte habe ich den Temperaturfühler ausgetauscht. Ich bin jetzt mal längere Strecken gefahren und habe für 330...