Stargas Polaris

Diskutiere Stargas Polaris im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an Alle, ich fahre einen Mazda mit StarGas Polaris Anlage und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Der Service bei meinem Umrüster...

  1. #1 Gasmazda323, 27.10.2009
    Gasmazda323

    Gasmazda323 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich fahre einen Mazda mit StarGas Polaris Anlage und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
    Der Service bei meinem Umrüster (atc-direkt.de) ist sehr gut ich bin jedenfalls zufrieden und Bekannte von mir auch.

    Nun mal meine Frage es würde mich mal interessieren wie gut die Anlage bei euch geht,
    bitte nicht nur negative Antworten.

    Danke Ronald
    :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Polaris. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beste Bohne, 28.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2009
    Beste Bohne

    Beste Bohne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bislang war ich nur stiller Mitleser, dies ist mein erster Beitrag. :)

    Ich habe die Polaris 05/2008 von Auto Dietz in Bardowick in meinen Volvo V70 2,4 Sauger mit 170PS Bj. 2007 eingesetzt bekommen.

    Und was soll ich sagen? Einmal mußte ich zum Nachjustieren (dauerte 15min), das wars. Sonstige Probleme: Nullkommanix.

    Laufleistung nun auf Gas ca. 20.000km. Erstinst, und 20.000km Inst. wurde gemacht, Filter gewechselt usw.

    Bin sehr zufrieden. Wenn ich mal dazu komme, mache ich mal ein paar Fotos.

    Grüße, Jens
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Beste Bohne? Der aus den Dreiradler , der grade die K 100 zerlegt?
    mfG Rohwi (2X 1800 Turbodieselgespann)
     
  5. #4 Beste Bohne, 28.10.2009
    Beste Bohne

    Beste Bohne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Genau der... :D

    Der Rahmen geht nächste Woche zum Sandstrahlen. Motor-Getriebe und der Rest aus Schlachtfahrzeug...

    Kann jetzt echt keinen Ärger mit dem Autowagen gebrauchen. Keine Zeit...

    Grüß Dich! ;)
     
  6. #5 Rabemitgas, 28.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Gasmazda

    Drei Beiträge und überall ATC Werbung.

    Schau dich mal um, nicht das dir noch aufällt, das du da vielleicht im Büro hinterm Schreibtisch sitzt. :-))))
     
  7. #6 Gasmazda323, 28.10.2009
    Gasmazda323

    Gasmazda323 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um den Spekulationen aus den Weg zu gehen ich sitze nicht hinter einem Schreibtisch in einem Büro (das wäre auch keine Arbeit für mich) den ich war zuletzt Kraftfahrer bis ich einen Bandscheibenvorfall erlitt und keine Arbeit mit langem sitzen oder stehen mehr machen darf. Es sollte keine Werbung sein bin eben nur zufrieden.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 28.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann ist ja gut :-))
     
  10. #8 GS_Hain, 06.11.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Moin Armin
     
Thema: Stargas Polaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris

    ,
  2. stargas erfahrungen

    ,
  3. polaris autogas

    ,
  4. stargas polaris erfahrungen www.lpgforum.de,
  5. stargas polaris erfahrungen,
  6. autogas stargas polaris,
  7. autogasanlage polaris,
  8. stargas polaris anlage erfahrung,
  9. stargas polaris forum,
  10. stargas LPG anlage,
  11. stargas anlage,
  12. stargas polaris lpg,
  13. polaris lpg anlage gut,
  14. stargas im mazda 6,
  15. erfahrung mit stargas,
  16. stargas polaris bewertung,
  17. auto dietz bardowick,
  18. autogasanlage star erfahrungsbericht,
  19. stargas erfahrungen mit autogas lpg,
  20. stargas polaris autogas,
  21. erfahrungen stargas,
  22. polaris autogasanlage,
  23. erfahrungsbericht lpg anlage star,
  24. stargas polaris tapasztalat,
  25. erfahrungen mit stargas anlagen
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...