stargas polaris

Diskutiere stargas polaris im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi gaser, mein söhnchen will sich jetzt eine stargas polaris in sein autu einbauen lassen,wie gut oder wie schlecht ist diese anlage, der...

  1. #1 ketwiesel, 06.05.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    hi gaser,

    mein söhnchen will sich jetzt eine stargas polaris in sein autu einbauen lassen,wie gut oder wie schlecht ist diese anlage, der umrüster ist ein alter haase , und verbaut diese anlage ca. 10
    bis 20 mal im monat.

    as auto vom sohn

    kia shuma 1,8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stargas polaris. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchi, 06.05.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    Also hat der Umrüster Erfahrung und die Polaris ist eine gute Anlage.
     
  4. #3 gsx-men, 06.05.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das ist auch meine Meinung.
    Da sollte nichts schief gehen.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  5. #4 InformatikPower, 06.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal wieder zu faul zum Suchen *zwinker*
    Wer fährt hier an Board denn eine Stargas Polaris?
    Und in welchem Fahrzeug?

    Irgendwie wäre das eh mal spannend zu wissen - eine Fahrzeugdatenbank haben wir ja - aber bisher noch keine wo die User alle reinschreiben können, was für Anlagen verbaut sind (also praktisch andere Sortierung....)

    cu!
    Die Daniela
     
  6. #5 muenchi, 07.05.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    ups, habs noch nicht eingetragen, fahre neben der venturi von stargas auch eine polaris in einem 730er bmw :idee: werd es mal nachtragen :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 InformatikPower, 07.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Aber da waren doch noch mehr mit einer Polaris, oder?!
    Meldet euch mal ;)
     
  9. #7 nummer20, 07.05.2007
    nummer20

    nummer20 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auch Polaris-Fahrer

    Hallo,

    ich fahre jetzt seit ca. 5000 km mit einer Polaris und bin mehr als zufrieden. Absolut unspektakulär, Verbrauch ok, kein ruckeln.
     
Thema: stargas polaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris erfahrungen

    ,
  2. stargas polaris lpg

    ,
  3. stargas polaris

    ,
  4. stargas polaris lpg diagnostic,
  5. stargas polaris einstellen,
  6. stargas gut?,
  7. stargas polaris umrüster,
  8. stargas lpg erfahrungen,
  9. stargas polaris meinung,
  10. Stargas Polaris-LPG,
  11. neue firmware stargas polaris,
  12. erfahrungen stargas polaris,
  13. stargas polaris foren,
  14. stargas lpg erfahrung,
  15. stargas polaris tapasztalat,
  16. stargas polaris erfahrung,
  17. Stargas-Polaris Umrüster in 25917,
  18. stargas polaris umrüster düsseldorf,
  19. stargas umrüster,
  20. stargas polaris anlage,
  21. firmware stargas polaris
Die Seite wird geladen...

stargas polaris - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...