Stargas Polaris Umschalter

Diskutiere Stargas Polaris Umschalter im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich habe seit neustem ein Auto mit gasanlage meine Frage nun: Kann mir jemand sagen wie der Umschalter belegt ist habe nur 4 Kabel...

  1. #1 Haiza325, 14.11.2018
    Haiza325

    Haiza325 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe seit neustem ein Auto mit gasanlage meine Frage nun:
    Kann mir jemand sagen wie der Umschalter belegt ist habe nur 4 Kabel und 4 Pins aber weis net welcher wohin kommt
    Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Polaris Umschalter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis cologne, 10.02.2019
    Dennis cologne

    Dennis cologne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Links oben Blau links unten rot oben rechts schwarz unten rechts weiß :biggrin:
     
    mawi2012 gefällt das.
Thema: Stargas Polaris Umschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris umschalter

Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris Umschalter - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...