Stargas Polaris - Steuergerät Defekt

Diskutiere Stargas Polaris - Steuergerät Defekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Wer mal testen möchte ob noch alles im lack ist mit seinem Steuergerät,der würge seinen Motor einfach mal ab!Springt er nicht sofort...

  1. #1 IBIZA 6L, 26.10.2008
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Wer mal testen möchte ob noch alles im lack ist
    mit seinem Steuergerät,der würge seinen Motor
    einfach mal ab!Springt er nicht sofort wieder an,hat
    das Steuergerät einen weg.
    Das gilt eventuell nur für Stargas anlagen.
    Meines ist am Freitag kostenlos vom Umrüster
    gewechselt und angepasst worden.Habe es erst bemerkt-als meine Tochter den Motor abgewürgt hat.




    cu Ibiza 6l
     
  2. Anzeige

Thema: Stargas Polaris - Steuergerät Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stargas Polaris Steuergerät

    ,
  2. stargas steuergerät defekt

    ,
  3. stargas steuergerät

    ,
  4. polaris steuergerät,
  5. steuergerät stargas,
  6. steuergerät polaris,
  7. stargas steckerbelegung,
  8. kann stargas polaris das Motorsteuergerät stören?,
  9. stargas elios steuergerät lötstellen,
  10. stargas polaris ersatzteile,
  11. stargas steuergerät probleme,
  12. steuergerät stargas polaris wird zu warm,
  13. Steuergerät Stargas kaufen,
  14. wo sitzt das steuergerät gas stargas,
  15. stargas polaris ersatzteile steuergerät,
  16. stargas polaris sicherung,
  17. stargas polaris ,
  18. stargas ecu kontakte,
  19. stargas polaris springt,
  20. steuergerät für autogas polaris,
  21. polaris stargas steuergerät geht nicht an,
  22. stargas polaris springt ständig,
  23. polaris defekt,
  24. ibiza steuergerät defekt,
  25. stargas polaris streuerteil
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris - Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...