Stargas Polaris schaltet sofort nach Start auf Gas

Diskutiere Stargas Polaris schaltet sofort nach Start auf Gas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gasfans, nach nun 4 Jahren und beinahe 200000 km problemlosen Gasfahrens mit einem BMW 316i e36 muss ich mich nun erstmals an euch...

  1. #1 stefan316, 10.09.2014
    stefan316

    stefan316 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gasfans,

    nach nun 4 Jahren und beinahe 200000 km problemlosen Gasfahrens mit einem BMW 316i e36 muss ich mich nun erstmals an euch wenden. Seid geraumer Zeit schaltet die Gasanlage beim Motorkaltstart nach ca. 15 sec. auf Gasbetrieb um,ga obwohl die Motorbetriebstemperatur bei weitem nicht erreicht ist. An kühleren Morgen muss ich dann von Hand von Gas auf Benzin umschalten und dann bei angewärmten Motor wieder manuell auf Gas umstellen. Verbaut ist eine Stargas-Polaris Anlage. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 10.09.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Überprüfe mal den Temperatursensor. Widerstand des Sensors im kalten und warmen Zustand messen.
     
Thema: Stargas Polaris schaltet sofort nach Start auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schaltet sofort auf gas

    ,
  2. stargas temperatursensor widerstand

    ,
  3. sofort gasbetrieb bei start

    ,
  4. stargas schaltet erst beim zweiten mal um
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris schaltet sofort nach Start auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...