Stargas Polaris schaltet auf Benzinbetrieb um

Diskutiere Stargas Polaris schaltet auf Benzinbetrieb um im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, vor einer Woche fing es damit an, dass sich die Anlage einfach abschaltete. Zuerst ließ sie sich dann wieder auf Gasbetreib umschalten un...

  1. #1 cervezaporcuatro, 19.11.2011
    cervezaporcuatro

    cervezaporcuatro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor einer Woche fing es damit an, dass sich die Anlage einfach abschaltete. Zuerst ließ sie sich dann wieder auf Gasbetreib umschalten un der Wagen fuhr mit Gas. Inzwischen läuft gar nichts mehr. Ich habe den Hauptfilter getauscht, da dieser bereits seit 90.000 km drin war. Dann habe ich zur Probe den kleinen Filter entfernt, hat aber auch nicht geholfen, habe ihn wieder eingebaut. Das Ventil hinten am Tank schaltet und das Gas kommt zumindest bis zu dem kleinen Filter am Verdampfer. Sobald die Anlage auf Gas umschaltet geht der Wagen aus. Dann fangen alle LEDs an zu blinken und der Wagen fährt auf Benzin weiter. Ich wohne hier zwischen BI und OS und kenne hier keinen Händler, der sich mit Stargas Polaris Anlagen auskennt. Ich habe ich mir die Verkabelung mal angesehen und alle Stecker gezogen und wieder zusammgesteckt. Momentan läuft er wieder im Gasbetrieb. Also mutmaße ich einen Wackelkontakt oder Kabelbruch. Die Frage ist nur: Wie kann ich die Fehlerstelle korrekt orten?
     
  2. Anzeige

  3. Franke

    Franke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte ein ähnliches Problem.
    Mal lief sie auf Gas, dann ging sie nach einigen Kilometer (oder auch nur einige Meter) auf Störung.
    Mußte mit meinen Wagen bis nach Sachsen, denn hier im Raum Nürnberg gibt es keine Werkstatt mehr
    (oder nur kleine Verbrecher ;-) ).
    Bei mir hatte der Gasdrucksensor einen Wackelkontakt, so daß die Steuerung meinte, der Tank wäre leer und schaltete
    dann auf Benzin um. Der Sensor ist im Verdampfer.
    Ich hoffe, Dir damit helfen zu können
    Grüße
    Der Franke
     
Thema: Stargas Polaris schaltet auf Benzinbetrieb um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris

    ,
  2. stargas schaltet nicht um

    ,
  3. gasfilter stargas

    ,
  4. stargas schaltet ab,
  5. stargas polaris schaltet nicht um,
  6. stargas polaris schaltet nicht,
  7. stargas polaris schaltet auf benzin,
  8. stargas Leistung weg blinkt,
  9. StarGasumschaltetnicht suf Benzin,
  10. stargas alles blinkt,
  11. stargas anlage geht auf störung,
  12. stargas polaris schaltet nicht auf gas,
  13. stargas polaris schaltet immer um,
  14. polaris störungen,
  15. stargas lampen blinken,
  16. star gas schaltet nicht um,
  17. stargas polaris leds blinken,
  18. störungen an auto gasanlage stargas,
  19. lpg filter polaris,
  20. polaris stargas schaltet nicht um,
  21. stargas lpg anlage schaltet nicht um,
  22. stargas anlage verkabelt,
  23. stargas anlage schaltet nicht mehr um,
  24. gasanlage stargas polaris schaltet auf benzin um,
  25. stargas störungen
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris schaltet auf Benzinbetrieb um - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...