Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast

Diskutiere Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Der Gasdruck schwankt von ~ 1,2bar bis 2bar. Ob das so richtig ist?

  1. #21 mawi2012, 08.09.2014
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    32
    Der Gasdruck schwankt von ~ 1,2bar bis 2bar. Ob das so richtig ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 liteblue, 08.09.2014
    liteblue

    liteblue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss es leider nicht :( ich habe das Interface erst seit dem ich das Problem habe. Der Druck hat sich mit 2 unterschiedlichen Verdampfer auf die gleiche Weise verhalten. Es läuft im Prinzip so ab: Im Leerlauf ist der Druck auf 1,3 bar eingestellt. Er pendelt dann auch etwas so zwischen 1,28 und 1,33. Tendenziell geht er eher hoch als runter. Sobald ich "Gas" gebe sinkt der Druck rapide auch mal gern auf 1,0 bar, gehe ich vom Gas dann steigt er auch mal auf 2. Wenn ich auskuppel steigt er, bis ich wieder aufs Gas trete. Ich bekomme ihn eigentlich überhaupt nicht vernünftig eingestellt.
     
  4. #23 liteblue, 09.09.2014
    liteblue

    liteblue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Achja, noch eine Info: ich habe hier 2 Spulen liegen vom Multiventil des Verdampfers. Beide haben einen Widerstand von 0,1 Ohm. Ich habe sie heute mit 12V getestet. Sie öffnen das Ventil ohne Probleme. Das Multiventil habe ich auch gereinigt. Irgendwie bleiben nur noch 2 Bauteile über.. das Ventil am Tank und das Steuergerät. Ich mein, ich habe schon von Motorüberholung bis Fahrwerkseinbau alles an verschiedenen Autos gemacht, aber an das Ventil am Tank, da trau ich mich nicht ran. Wie soll man da überhaupt vorgehen? Tank leer machen und dann ausbauen um es zu überprüfen? Kann ich das Ventil und den Gasstandgeber im eingebauten Zustand durchmessen? Gibt es da Richtwerte? Ich weiss viele Fragen.. aber ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich werde den Fehler jetzt weiter an meinem Motor suchen. Wenn es doch nur eine vernünftige Werkstatt in der Nähe geben würde...
     
Thema: Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris hercules verdampfer überholen

    ,
  2. aeb benzindruckemulator you tube

    ,
  3. elios 4.8 stargas

    ,
  4. stargaz,
  5. warum machen die schrauber auf you tube die stecker von den zuendspulen ab beim zuendkerzen wechsel,
  6. hercules verdampfer ventil,
  7. stargas 12mm schlauch,
  8. stargas gasdruck zu niedrig,
  9. stargas multiventil,
  10. stargas polaris ruckelt,
  11. stargas hercules c,
  12. tankanzeige voyager,
  13. stargas welches liquid,
  14. unterdruckschlauch ford fiesta,
  15. stag 300 gas druck im leerlauf,
  16. mit welchen marke verdampfer kann man hercules ersetzen ,
  17. polaris stargas,
  18. gasanlage im s4 b5 wo sitzt der verdampfer,
  19. audi a4 b5 tankanzeige immer leer,
  20. benzindruckemulator youtube,
  21. aeb benzindruckemulator youtube
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i

    Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i: Hallo Ich fahre seit ca. 2 Monaten eine Stargas Polaris Anlage in einem.x5 3.0!Der Wagen läuft sehr bescheiden.Er ruckelt beim beschleunigen und...
  2. “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?

    “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?: Hallo. AUDI A4 2.0 BJ: 2005 (BE, B7) 131 PS Mit LPG-Autogasanlage “STARGAS-Polaris” Bei ca. 12 Grad-Celsius Außentemperatur (also NOCH kein...
  3. Stargas Polaris/Pegasus? Will nicht mehr umschalten

    Stargas Polaris/Pegasus? Will nicht mehr umschalten: Hallo Erstmal zum Fahrzeug: Astra GTC 2,0 Turbo mit 200 PS Aktueller KM Stand: 200.000KM KM stand einbau: 55.000KM Anlage: Stargas...
  4. Probleme mit der Stargas Polaris Anlage

    Probleme mit der Stargas Polaris Anlage: Habe noch einmal im Forum gesurft und so glaube ich einen besseren Platz für mein Problem gefunden, also noch einmal: Hallo und schönen guten...
  5. Stargas Polaris läuft wieder!!!Anleitung

    Stargas Polaris läuft wieder!!!Anleitung: Hallo zusammen Hier möchte ich euch mal meine Geschicht über meine Stargas Polaris erzählen.Begonnen hat alles mit dem Kauf von einem Omega B...