Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast

Diskutiere Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Der Gasdruck schwankt von ~ 1,2bar bis 2bar. Ob das so richtig ist?

  1. #21 mawi2012, 08.09.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Der Gasdruck schwankt von ~ 1,2bar bis 2bar. Ob das so richtig ist?
     
  2. Anzeige

  3. #22 liteblue, 08.09.2014
    liteblue

    liteblue AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss es leider nicht :( ich habe das Interface erst seit dem ich das Problem habe. Der Druck hat sich mit 2 unterschiedlichen Verdampfer auf die gleiche Weise verhalten. Es läuft im Prinzip so ab: Im Leerlauf ist der Druck auf 1,3 bar eingestellt. Er pendelt dann auch etwas so zwischen 1,28 und 1,33. Tendenziell geht er eher hoch als runter. Sobald ich "Gas" gebe sinkt der Druck rapide auch mal gern auf 1,0 bar, gehe ich vom Gas dann steigt er auch mal auf 2. Wenn ich auskuppel steigt er, bis ich wieder aufs Gas trete. Ich bekomme ihn eigentlich überhaupt nicht vernünftig eingestellt.
     
  4. #23 liteblue, 09.09.2014
    liteblue

    liteblue AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Achja, noch eine Info: ich habe hier 2 Spulen liegen vom Multiventil des Verdampfers. Beide haben einen Widerstand von 0,1 Ohm. Ich habe sie heute mit 12V getestet. Sie öffnen das Ventil ohne Probleme. Das Multiventil habe ich auch gereinigt. Irgendwie bleiben nur noch 2 Bauteile über.. das Ventil am Tank und das Steuergerät. Ich mein, ich habe schon von Motorüberholung bis Fahrwerkseinbau alles an verschiedenen Autos gemacht, aber an das Ventil am Tank, da trau ich mich nicht ran. Wie soll man da überhaupt vorgehen? Tank leer machen und dann ausbauen um es zu überprüfen? Kann ich das Ventil und den Gasstandgeber im eingebauten Zustand durchmessen? Gibt es da Richtwerte? Ich weiss viele Fragen.. aber ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich werde den Fehler jetzt weiter an meinem Motor suchen. Wenn es doch nur eine vernünftige Werkstatt in der Nähe geben würde...
     
Thema: Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris hercules verdampfer überholen

    ,
  2. stargas

    ,
  3. aeb benzindruckemulator you tube

    ,
  4. elios 4.8 stargas,
  5. stargas unruhiger lauf,
  6. gasdruck hercules verdampfer,
  7. elios stargas ruckelt Kontakt,
  8. polaris Drehzahl standgas ,
  9. magnetventil stargas polaris,
  10. stargaz,
  11. warum machen die schrauber auf you tube die stecker von den zuendspulen ab beim zuendkerzen wechsel,
  12. hercules verdampfer ventil,
  13. stargas 12mm schlauch,
  14. stargas gasdruck zu niedrig,
  15. stargas multiventil,
  16. stargas polaris ruckelt,
  17. stargas hercules c,
  18. tankanzeige voyager,
  19. stargas welches liquid,
  20. unterdruckschlauch ford fiesta,
  21. stag 300 gas druck im leerlauf,
  22. mit welchen marke verdampfer kann man hercules ersetzen ,
  23. polaris stargas,
  24. gasanlage im s4 b5 wo sitzt der verdampfer,
  25. audi a4 b5 tankanzeige immer leer
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...