Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen

Diskutiere Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, also ich habe vor kurzem meine Stargas Polaris in einem opel 2.0 16v c20xe eingebaut. das SG hat masse, plus und zündungsplus, am...

  1. Anzeige

  2. #2 mdattel, 24.07.2009
    mdattel

    mdattel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit dem Umschalter das Steuergerät?
    Also, wenn du die Zündung betätigst, sollte die Anzeige der Stargasanlage im Innenraum aufleuchten. Sollte dies nicht der Fall sein, reagiert das Steuergerät überhauptnicht. In diesem Fall würde ich mal die Verkabelung überprüfen. Hast Du die Anlage auch laut Anleitung eingebaut?
    Überprüfe mal die Leitungen, ob die nicht einen Masseschluß haben oder einen Kurtzschluss gegeneinander.
     
Thema: Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris anleitung

    ,
  2. stargas polaris zündzeiten

    ,
  3. stargas polaris zündung sicherung

Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...