Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen

Diskutiere Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, also ich habe vor kurzem meine Stargas Polaris in einem opel 2.0 16v c20xe eingebaut. das SG hat masse, plus und zündungsplus, am...

  1. bene

    bene AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    also ich habe vor kurzem meine Stargas Polaris in einem opel 2.0 16v c20xe eingebaut.
    das SG hat masse, plus und zündungsplus, am umschalter kommt dieses auch an.
    Folgendes problem, wenn man die zündung einschaltet kommt von der anlage keinerlei reaktion. Alle sicherungen sind ok.

    Vermutungen:
    -macht es ein unterschied wenn kein gas im tank ist?
    -und wenn ein fehler im benzin SG ist?
    -wenn das SG kaputt wäre würde doch am Umschalter gar nichts ankommen, oder?


    Mir fehlt der schaltplan vom SG und vom Umschalter, aber auch so weiss ich nicht mehr weiter wo der fehler ist, wäre toll wenn jemand en tipp hätte.

    Ah ja kommentar von wegen fahr in die werkstatt helfen mir nicht.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 michakien, 06.07.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn kein Gas im Tank ist, wird wohl keine Anlage arbeiten ................
    Den Rest werden Dir bestimmt Spezies erklären können, irgendwo im Netz gabs mal bne Seite wo die Schaltpläne zum downloaden gab...
     
  4. bene

    bene AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es geht nich ums arbeiten sondern um die elektronik...
     
Thema: Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris schaltplan

    ,
  2. schaltplan stargas polaris

    ,
  3. pinbelegung stargas

    ,
  4. stargas polaris macht was sie will,
  5. stargas lpg schaltplan,
  6. stargas gasanlagen polaris umschalter,
  7. stargas steuergerät pinbelegung,
  8. stargas stromlaufplan,
  9. polaris autogas
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...